#1

10.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 10.12.2019 13:52
von Susanne • 4.573 Beiträge | 4591 Punkte

Hallo, mit meiner Jüngsten hatte ich einen schönen Vormittag in der Krabbelgruppe.
Ich freue mich auf Eure schönen Erlebnisse!

nach oben springen

#2

RE: 10.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 10.12.2019 17:18
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Mein Sohn und ich sind heute mal wieder zu Hause geblieben und haben zusammen "Lok" gespielt. Das war ziemlich lustig. Wir sind "danz nell!!" gefahren und haben Kohle mit der Schaufel geschippt.

nach oben springen

#3

RE: 10.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 10.12.2019 21:18
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Leon war heute bei seiner Freundin 3 Jahre alt zum spielen.
Als ich mit ihm gehen wollte hat er getoppt.
Und sich auf den Boden geworfen.
Ich hatte Mühe in anzuziehen.
Auf dem Nachhauseweg hat er geweint.
Gruß Andrea

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Jessi2193, Rina91, PippiLangstrumpf, Ganzanderername

Forum Statistiken
Das Forum hat 1758 Themen und 46070 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen