#1

9.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 09.12.2019 17:25
von Susanne • 4.573 Beiträge | 4591 Punkte

Guten Abend! Seht ihr etwas auf dem Foto? Ich auch nicht viel mehr😎 ziehe gerade am Stall in der Dunkelheit und Regen meine Runden um den Stall mit einem kranken Pferd, was nicht geritten werden kann. Aber nachdem trubeligen und lauten Tag ist das jetzt auch ganz schön.

Und bei euch? |addpics|qei-b-62da.jpg|/addpics|

nach oben springen

#2

RE: 9.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 09.12.2019 18:40
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Ich war mit Leon und seiner Freundin auf der Weihnachtsfeier vom Fußballclub.
Sie hatten echt viel spass.
Es kam der Nikolaus.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20191209_172233.jpg 
nach oben springen

#3

RE: 9.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 09.12.2019 19:51
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ich hatte heute einen guten Arbeitstag und die Kinder waren sehr lieb. Das war schön

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
eligr710, Ganzanderername

Forum Statistiken
Das Forum hat 1758 Themen und 46070 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen