#1

11.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 11.12.2019 15:48
von Susanne • 4.649 Beiträge | 4667 Punkte

Hallihallo! 👋 Habt ihr auch so grauenhaftes Wetter mit Regen und Sturm? Mein Highlight des heutigen Tages wird heute Abend auf dem Sofa sein🙈😄
Und bei euch?

nach oben springen

#2

RE: 11.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 11.12.2019 18:56
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Ich war heute beim Zahnarzt,mein Mann musste hin.
Und ich habe Zahnbürsten für Leon bekommen.
Drei Stück.
Die vom Zahnarzt halten immer etwas länger.
Ich habe heute lecker gekocht.
Heute Abend schaue ich wieder Dr.Drago und danach schaue ich Babys kleines Wunder großes Glück.
Gruß Andrea

nach oben springen

#3

RE: 11.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 11.12.2019 20:40
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Hallo! Ich hab heute einen Mittagsschlaf machen können und hab es gleich im Umgang mit meinem Sohn gemerkt. Das war ein sehr gutes Gefühl. Und er hat zum ersten Mal beim Tischdecken geholfen und das richtig gut gemacht, die liebe Maus.
PS: Susanne, bei uns ist das Wetter auch überaus ungemütlich!

zuletzt bearbeitet 11.12.2019 20:41 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1783 Themen und 46854 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen