#1

21.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 22.01.2023 06:47
von Susanne • 3.742 Beiträge | 3757 Punkte

Guten Morgen Ihr Lieben,

neben Kinderwunsch und Schwangerschaft hat das Leben noch so viel mehr zu bieten, was man leicht vergisst, wenn man in der Spirale steckt. Aber dabei ist gerade das so wichtig sich immer wieder zu vergegenwärtigen, um nicht unter zu gehen.
Daher möchte ich diesen Thread mal wieder aktivieren, und hoffe, viele machen mit!!

Wir waren gestern Eislaufen. Es hat total Spaß gemacht. Das letzte Mal stand ich vor 20 Jahren auf dem Eis, aber es ging recht schnell wieder gut und ich fühlte mich wieder wie in alten Zeiten. Vielleicht habt Ihr auch mal wieder Lust?

Was habt Ihr gutes erlebt?

Habt einen schönen Tag!

nach oben springen

#2

RE: 21.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 22.01.2023 09:28
von Nelke • 944 Beiträge | 949 Punkte

Hallo Susanne 😅

Das mit dem Eislaufen habe ich vor ca 15 Jahren aufgegeben...damals bin ich ungebremst in eine Gruppe gerauscht 🙈 maaan, war das peinlich. Ich habe zwei linke Beine 😅 und das nicht nur auf dem Eis!

Bei uns gab's gestern nichts besonderes. Bisschen Haushalt, bisschen kochen. Es ist aber auch schön, einfach nur einen Tag zu haben, an dem alles so normal ist 😊

Heute ist es draußen etwas weiß und sehr kalt. Gab doch noch ein paar flöckchen bei uns. Essen ist schon vorgekocht und so kann ich unsere wand streichen (meinem Mann ist die kürbissuppe gegen die Wand geflogen... ... ...). Da ich gerne streiche ist es eine nette Abwechslung 😅

Habt alle einen schönen Tag!

nach oben springen

#3

RE: 21.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 22.01.2023 19:45
von sternchen_37 • 278 Beiträge | 279 Punkte

Hallo ihr Lieben!
Bei uns ist alles so schön weiß. Wir hatten ein ganz entspanntes, unverplantes Wochenende. Richtig schön entschleunigt. Mein Mann hat heute einen Bienenstich gebacken. Mega lecker. Habe mir gleich zwei Stückchen - naja Stücke, da war nix klein - gegönnt, so ganz unvernünftig. Das war toll. Und für morgen haben wir noch mehr übrig 😁🤩
Habt einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Jolina..

Forum Statistiken
Das Forum hat 1506 Themen und 34037 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen