#1

31.12.2022

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 31.12.2022 08:21
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Guten Morgen meine Lieben,

ein Jahr geht zu Ende, mit Rückschlägen, Trauer und Freude. Einige blicken auf eine glückliche Schwangerschaft zurück und halten bereits ihr Kind im Arm oder tragen es noch unter dem Herzen.
Einige andere haben dieses Glück noch nicht und gehen voller Hoffnung ins Jahr 2023. Gemeinsam werden wir hier weiterhin Hand in Hand den Weg gehen und ich drücke allen ganz kräftig beide Daumen, dass sich 2023 der Wunsch nach einem Kind erfüllt.

Habt einen guten Rutsch!

nach oben springen

#2

RE: 31.12.2022

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 31.12.2022 08:57
von Nelke • 2.169 Beiträge | 2179 Punkte

Vielen Dank liebe Susanne 😊 du hast immer soviele tolle worte für uns 😍 vielen Dank für dein Engagement, für das Forum und für deine unermüdliche Zuversicht 👍💪

Rutscht alle gut rüber, ich drücke die Daumen für ein gutes neues Jahr für jeden von euch 🤗

Liebe Grüße, Nelke

nach oben springen

#3

RE: 31.12.2022

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 31.12.2022 10:22
von Leenie2107 • 78 Beiträge | 78 Punkte

Hallo an alle!

Ich kann mich Nelke nur anschließen! Danke, Susanne 🫶🏻

Allen einen guten Rutsch und nur das Beste für 2023 🍀

Viele Grüße ☀️

nach oben springen

#4

RE: 31.12.2022

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 31.12.2022 10:32
von sternchen_37 • 286 Beiträge | 287 Punkte

Hallo in die Runde!

Auch von mir ein herzliches Danke an Susanne und an euch alle für eure Beiträge, Beispiele, Anteilnahme, Mitgefühl und den Austausch hier. Es ist mir zu einer lieben Gewohnheit geworden bereits seit 2021, hier reinzuschauen um zu sehen, wie es allen ergeht und was es Neues gibt.
Danke euch allen dafür!!
Ein wundervolles Jahr ist nun vorbei. Es war wechselvoll und ereignisreich. Es hat mich zur Mama eines Regenbogenmädchens gemacht und ich könnte nicht dankbarer sein für dieses Erleben.

Euch tollen Frauen hier im Forum wünsche ich für das kommende Jahr vor allem Gesundheit, Klarheit für den eigenen Weg, Glück zum richtigen Zeitpunkt und tolle, erfüllende Momente. Ich hoffe weiterhin regelmäßig von euch zu lesen. Bin ja so gespannt, was euch und uns das Leben so beschert in 2023.
Rutscht gut und sicher rüber! Fühlt euch alle fest gedrückt.

Liebe Grüße,
Kirsten

nach oben springen

#5

RE: 31.12.2022

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 31.12.2022 13:10
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Danke, das ist lieb von Euch. Aber das Forum lebt auch nur dank Eurer tollen Unterstützung 🤗

nach oben springen

#6

RE: 31.12.2022

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 31.12.2022 13:29
von Gänseblümlein • 603 Beiträge | 603 Punkte

Danke für dieses Forum, welches mich seit Januar begleitet durch eine Zeit voller Trauer, Hibbeln, Sorgen die ersten Monate der Schwangerschaft… aber auch mitfiebern, unterstützen, austauschen.
Für mich hat das Jahr furchtbar angefangen und endet mit einem Wunder im Bauch, sodass nächstes Jahr das größte Abenteuer unseres Lebens startet.

nach oben springen

#7

RE: 31.12.2022

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 31.12.2022 15:36
von Ma_rie • 167 Beiträge | 168 Punkte

Ihr mutigen, tapferen und einfach tollen Frauen,

ich wünsche euch von Herzen nur das beste für das kommende Jahr! Viel Freude, gute Energie, Mut, Sonnenschein, Zuversicht, Hoffnung, Inspiration, Leichtigkeit, Glück und vor allem LIEBE wünsche ich uns allen.

Danke für dieses tolle Forum und den wertschätzenden, liebevollen, mitfühlenden, konstruktiven Austausch und das Füreinander da sein!

Auf ein neues Jahr voller schöner Überraschungen und Regenbogenbabies
❤️🧡💛💚💙💜

nach oben springen

#8

RE: 31.12.2022

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 31.12.2022 15:37
von Ma_rie • 167 Beiträge | 168 Punkte

Ein frohes, gesundes und lichterfülltes neues Jahr!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20221231_100139.jpg 
nach oben springen

#9

RE: 31.12.2022

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 31.12.2022 18:47
von Lisbeth • 40 Beiträge | 40 Punkte

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023🐷🍄🍀

nach oben springen

#10

RE: 31.12.2022

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 31.12.2022 19:11
von Nelke • 2.169 Beiträge | 2179 Punkte

Ach Susanne, manchmal denke ich, für irgendwas müssen unsere Sternchen sinnvoll sein... Dann eben dafür, dass ich hier der ein oder anderen Trost spenden kann 🤗

nach oben springen

#11

RE: 31.12.2022

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 31.12.2022 19:40
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Ja, das gleiche denke ich auch😊 ohne unseren Sohn gäbe es das Forum nicht.

nach oben springen

#12

RE: 31.12.2022

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 01.01.2023 11:09
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 🎆
Auf das dieses Jahr besser wird als 2022 … und wir endlich unseren größten Wunsch erfüllt bekommen 🙏🙏🥰🍀
Ich bin sehr froh das 2022 vorbei ist diese 2 Fehlgeburten waren alles andere als leicht 😔
Aber ich bin sehr froh auf dieses tolle Forum gestoßen zu sein und hier immer wieder neue Kraft und Mut und Hilfe bekomme 😊

nach oben springen

#13

RE: 31.12.2022

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 01.01.2023 11:22
von Ma_rie • 167 Beiträge | 168 Punkte

Weil ich es zum Jahreswechsel so passend finde hier ein Gedicht, das mich schon einige Jahre begleitet. Vielleicht gefällt es der ein oder anderen von euch ja auch 💜

Mit einer draufgängerischen Seele

Wenn wir die Tür nach einem vergangenen Tag, nach einem dunklen Monat und einem unverständlichen Jahr zufallen lassen könnten,
ohne Verkrampfung und ohne Verzweiflung,

wenn wir von uns selbst nicht mehr erwarten würden, alles endgültig und richtig und bestens zu bewältigen,
sondern in unseren Fehlern unser Menschsein bejahten,

wenn wir die Schönheit der Umwege und den tieferen Sinn des Verlorengehens mit unserem Wesen begreifen könnten,

wenn wir jedes Ende als einen Anfang verstehen könnten und nicht als einen Weltuntergang.

Wir wären Pfeile, die schon im Flug ihr Ziel in sich spüren,
wir wären Blumen, die sich von ihrer Entfaltung nicht abhalten lassen würden.

Wir würden leben, nicht nur in Raten (als bezahlten wir eine geheime Schuld), nicht nur verhalten und scheu,
sondern mit aufgekrempelten Ärmeln - MIT EINER DRAUFGÄNGERISCHEN SEELE UND EINEM OFFENEN GEIST.

Der nächste Tag und das nächste Jahr wären weniger eine Probe als eine Feier des ungeahnten, unglaublichen und einzigartigen Lebens.

Ulrich Schaffer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46192 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen