#1

23.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 24.01.2023 07:52
von Susanne • 3.742 Beiträge | 3757 Punkte

Guten Morgen Ihr Lieben,

beim gestrigen Tag muss ich gaanz genau hinschauen, um etwas positives zu finden ;-)
Erfreulich war, dass mir die Kursvorbereitung sehr schnell und mit gutem Ergebnis von der Hand ging.

Und bei Euch?

habt einen guten Tag!

nach oben springen

#2

RE: 23.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 24.01.2023 08:41
von Nelke • 944 Beiträge | 949 Punkte

Mein Mann hat momentan Urlaub und da haben wir wieder Brot, Semmeln und Pizza gebacken 😊 das ist unser kleines gemeinsames Hobby. Habe leider eine Zutat bei den Semmeln vergessen, so sind sie eher kleine türkische Fladen geworden 😅 aber sie schmecken trotzdem.
Ich mag den Duft von frisch gebackenem 😊 und wenn es dann noch so schön warm in der Wohnung wird...

zuletzt bearbeitet 24.01.2023 08:42 | nach oben springen

#3

RE: 23.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 24.01.2023 10:52
von Vanessa • 625 Beiträge | 625 Punkte

Wir durften gestern endlich, nach 3 Tagen, mit unserer 2 jährigen aus dem Krankenhaus raus und haben die Zeit zu dritt daheim genossen.
Wir sind so dankbar das es ihr so schnell besser ging 🍀
Haben einfach Mal Pizza bestellt und uns zu dritt auf die Couch gekuschelt 🥰
Es wollten alles Omas und Opas zu Besuch kommen, haben aber allen abgesagt und zum Glück Verständis bekommen.

nach oben springen

#4

RE: 23.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 24.01.2023 12:21
von Susanne • 3.742 Beiträge | 3757 Punkte

Oh je, warum wart ihr im Krankenhaus?

nach oben springen

#5

RE: 23.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 24.01.2023 12:47
von Vanessa • 625 Beiträge | 625 Punkte

Die große hat eine Erkältung die aber innerhalb von Stunden schlechter wurde, sodass sie eine Bronchitis entwickelt hatte und plötzlich keine Luft mehr bekommen hatte und einen Ruhepuls von 200bpm...heute geht es ihr wieder gut und wir hoffen das wir jetzt die restlichen Wochen, bis zum Regenbogenbaby genießen können ohne einen weiteren dieser Vorfälle 🙈

nach oben springen

#6

RE: 23.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 24.01.2023 12:59
von Susanne • 3.742 Beiträge | 3757 Punkte

Ui, ich drücke die Daumen

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Zcally, Madlen, Susanne

Forum Statistiken
Das Forum hat 1507 Themen und 34038 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen