#1

Periode nach der Fehlgeburt

in Dies und Das 15.11.2022 07:30
von Angelofwind • 33 Beiträge | 33 Punkte

Hallo ihr Lieben,
Ich hab meine erste Periode nach der Fehlgeburt und es ist so unglaublich viel Blut. Heute Morgen nach dem Aufstehen habe ich es gerade so zur Toilette geschafft. Es war alles voll Blut und es lief so meine Beine hinunter.
Ist das normal, dass die Periode stärker ist und bleibt das so??
Ich kann so nicht arbeiten gehen, ich blute wie abgestochen. Ich hatte außerdem irgendwo gelesen dass man die ersten Male kein OB nehmen sollte, stimmt das? Also mit Binden ist das ganze kaum aufzufangen.
Mein Kreislauf ging auch Hopps. Ich hab normal kein Problem Blut zu sehen, aber selbst bei meiner Fehlgeburt lief es nicht so stark.

nach oben springen

#2

RE: Periode nach der Fehlgeburt

in Dies und Das 15.11.2022 07:36
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Guten morgen, ja, die Periode kann und fällt häufig stärker aus. Aber wenn es so stark ist und auf den Kreislauf geht, würde ich mich krank schreiben lassen. Viel Kraft!

nach oben springen

#3

RE: Periode nach der Fehlgeburt

in Dies und Das 15.11.2022 07:38
von Bine • 891 Beiträge | 899 Punkte

Guten Morgen,

bei mir war die 1. Periode minimal stärker wie nach der Fehlgeburt. Wenn du eine solch starke Blutung hast und dich damit unwohl fühlst, würde ich es definitiv mal abklären lassen.

Lg

nach oben springen

#4

RE: Periode nach der Fehlgeburt

in Dies und Das 15.11.2022 08:51
von Lisbeth • 40 Beiträge | 40 Punkte

Guten Morgen liebe Angel, ich habe auch gerade meine erste Periode nach der Fehlgeburt, und die ist eher schwach im Vergleich zu sonst. Falls du Kreislaufprobleme hast weil du die Periode extrem stark hast, und dich unwohl fühlst, frag bitte sicherheitshalber deinen Frauenarzt, nicht das du zusammenklappst. Vor allem weil du ja soviel abgenommen hast. Da mache ich mir doch Sorgen um dich, klingt vielleicht blöd weil wir uns nicht persönlich kennen, aber ist so. Alles gute

nach oben springen

#5

RE: Periode nach der Fehlgeburt

in Dies und Das 15.11.2022 18:23
von Angelofwind • 33 Beiträge | 33 Punkte

Also ich habe den ganze Tag stark geblutet. Bin fix und fertig 🙈
Mir geht es echt miserabel 😞
Danke Ihr Lieben für eure Nachrichten!!!
Es tut gut nicht alleine zu sein.

nach oben springen

#6

RE: Periode nach der Fehlgeburt

in Dies und Das 15.11.2022 20:48
von Lisbeth • 40 Beiträge | 40 Punkte

@Angel Gute Besserung

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Susanne, Schneckenmama, Niesi85

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46207 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen