#1

Unser Wunder

in Mutmach-Posts von Müttern mit Regenbogenbabys 22.06.2022 07:52
von Verena • 27 Beiträge | 28 Punkte

Alles begann letztes Jahr Jänner als mein Mann und ich uns entschieden ein Baby zu bekommen. Es hat sofort funktioniert. Wir waren überrascht und überglücklich. Und dann kam die Schocknachricht. Bei unsrem ersten Termin beim FÄ, konnte sie keinen Herzschlag finden und auch eine Woche später nicht. Also gebar ich unseren Krümmel zuhause, jedoch musste ich lange warten bis endlich alle Gewebsreste weg waren.
Kurz darauf entschlossen wir uns wieder unsere Familie zu vergrößern und das Wunder folgte auch direkt beim nächsten ES.
Die Schwangerschaft hat mir psychisch viel abverlangt. Ich hatte in der 7. SSW Blutungen, aber das Baby hielt durch. Ich fieberte jede Woche mehr mit. Jede Woche mehr war ein riesiger Erfolg. Da ich im Krankenhaus arbeite konnte ich es mir oft nicht verkneifen nach unserem Kind zu sehen. Bewegst du dich noch? Schlägt dein Herz? Erleichterung kam in der 17. SSW als ich die ersten zaghaften Bewegungen spürte. Und dann kam der erneute Schock: Cervixinsuffizienz. Aber wir haben durchgehalten und 8 Tage vor dem ersten Geburtstag unseres Krümmels, ist unser Sohn gesund (mit 40+3) auf die Welt gekommen.

Die kleinsten Füße hinterlassen oft die größten Spuren!

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Ganzanderername, Jenny☆

Forum Statistiken
Das Forum hat 1778 Themen und 46487 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen