#1

7.2 verwaister thread

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 08.02.2022 07:48
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Guten Morgen meine Lieben, hier ist es ja lange sehr sehr ruhig, dabei ist es bekannterweise eine sehr gute Therapie um die Gedanken in eine positive Richtung zu lenken. Habt ihr nicht Lust hier wieder aktiver zu sein?


zuletzt bearbeitet 08.02.2022 09:02 | nach oben springen

#2

RE: 7.2 verwaister thread

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 08.02.2022 09:10
von Bine • 891 Beiträge | 899 Punkte

Super gerne!

Gestern war nur ein seeeehr doofer Tag 😅

Aber ich habe mich sehr über die wenige Sonnenstrahlen gefreut nach dem Regensonntag

nach oben springen

#3

RE: 7.2 verwaister thread

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 08.02.2022 09:26
von Nelke • 2.171 Beiträge | 2181 Punkte

Tolle Idee 👍

Gestern habe ich weiterhin strenge Bettruhe verordnet bekommen. Wovon ich nicht sehr begeistert war... Als die Sonne raus kam, habe ich mich ins Gästebett gelegt und mir die Sonne "auf den Bauch" scheinen lassen 😅 das tat wirklich gut 😍 die ersten Anzeichen für den Frühling kommen!

nach oben springen

#4

RE: 7.2 verwaister thread

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 08.02.2022 09:43
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Ich habe heute im Homeoffice, schön weil die Katzen da sind und sonst niemand außerdem spare ich mir den Arbeitsweg, noch was zur Abrechnung rein bekommen und Rechnungen schreibe ich am liebsten. Muß diese ja nicht bezahlen 😂

nach oben springen

#5

RE: 7.2 verwaister thread

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 08.02.2022 10:32
von eligr710 • 1.714 Beiträge | 1718 Punkte

Ich habe einen negativen Schnelltest 😄 habe mir sehr sorgen gemacht, weil ich Erkältungssymptome habe und morgen Abend nach Belgien fliege. Ich muss dort einen negativen Test vorlegen…

Umso schöner, dass es jetzt negativ ist und dass ich morgen reisen darf ☺️ Langsam steigt die Nervosität aber so aufregend ob es die Lösung meiner Problem ist 🙏🏼

nach oben springen

#6

RE: 7.2 verwaister thread

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 08.02.2022 10:52
von Tija317 • 100 Beiträge | 100 Punkte

Meine Schwester hat mir heute morgen geschrieben, dass meine beiden Nichten, mit denen ich mich vor über einem Jahr verkracht hattey mich gerne anrufen würden und seit der Fehlgeburt für mich beten. Mein Baby bringt also meine Familie wieder zusammen, auch wenn es selbst nicht hier sein kann

nach oben springen

#7

RE: 7.2 verwaister thread

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 08.02.2022 17:26
von Epiphanie • 703 Beiträge | 705 Punkte

Wir haben gestern die Zusage für einen Kindergartenplatz in einer gewünschten Kita (nicht DER gewünschten, aber immerhin) bekommen :)
Das war auch eine große Erleichterung, dass wir nicht nach neuen Wegen für August suchen müssen! Oder - Gott bewahre - irgendeinen Platz nehmen müssten, der uns angeboten wird, was wir aber auch nicht getan hätten.

nach oben springen

#8

RE: 7.2 verwaister thread

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 08.02.2022 18:08
von sternchen_37 • 286 Beiträge | 287 Punkte

Mensch, das sind ja richtig gute Nachrichten von euch 😁👍🤩
Mein Mann zaubert mir heute Salat mit Maultaschen zum Abendessen während ich auf der Couch die Beine hochgelegt habe. Soulfood und Entspannung 🙂

nach oben springen

#9

RE: 7.2 verwaister thread

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 08.02.2022 20:25
von Hannah • 60 Beiträge | 60 Punkte

Ich habe heute geschafft, meine immer mal wiederkehrenden Panikattacken in die Flucht zu schlagen.
Das ist immer ein tolles Gefühl, wenn man's geschafft hat, sich nicht klein kriegen zu lassen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46207 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen