#1

8.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 09.02.2022 12:05
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

20220209_120332.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gestern waren bei uns die Handwerker, was ich ja eigentlich immer nicht so mag, aber umso schöner war dann das Ergebnis: wir haben eine neue Duschtür und einige neue Wasserhähne. Es sieht so schön aus!


zuletzt bearbeitet 09.02.2022 12:05 | nach oben springen

#2

RE: 8.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 09.02.2022 12:30
von Sonja Alchemilla • 148 Beiträge | 148 Punkte

Ich mache ja gerade eine Praxispause.
Aber heute bin ich hingefahren und habe ein kleines sumup Kartenterminal eingerichtet.

Ganz ohne Hilfe! War mächtig stolz auf mich.

Hab sonst immer so Stress auf technischen Dingen und die Aufgabe drei Wochen vor mir hergeschoben.

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Mom2beOrNot, Monie, PippiLangstrumpf, Holli, Ganzanderername

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46186 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen