#1

10./11.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 12.07.2021 08:07
von Susanne • 4.594 Beiträge | 4612 Punkte

Guten Morgen!

Hattet Ihr ein schönes Wochenende? Was habt Ihr gemacht?
Wir haben am Samstag weiter gewerkelt, heute kommt das das letzte Teil, ein neuer Kinderkleiderschrank. Gestern haben wir einen netten Ausflug zu einem Stausee gemacht, mit Picknick in Form von Gaskocher und Bockwürstchen.

Habt einen guten Wochenstart!

nach oben springen

#2

RE: 10./11.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 12.07.2021 08:26
von Nelke • 2.173 Beiträge | 2183 Punkte

Guten Morgen 😊

Wir waren am Samstag wieder im Wald Beeren sammeln. Knapp ein Kilo schwarzbeeren für meine Mama. Bei ihr gibts dieses Jahr keine. Und bei uns ist der Wald voll damit.
Danach haben wir gebacken und gekocht.
Gestern gab's dafür einen faulen Tag auf der Couch mit einem Krimi nach dem anderen. Darf auch zwischendurch sein. Das Wetter war sehr regnerisch und kalt. Also ohne schlechtes Gewissen faul sein 😅

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen!

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Susanne

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46223 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen