#1

9.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 10.07.2021 06:56
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Guten Morgen,
gestern hat doch tatsächlich mal wieder die Sonne geschienen und es war angenehm warm. Hattet Ihr auch so grässliches Wetter, die Tage vorher?

Bei uns steht am Wochenende weiterer Möbelaufbau und "schön machen", meine Lieblingsdisziplin, an. und bei euch?

Habt einen guten Tag!

nach oben springen

#2

RE: 9.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 10.07.2021 09:38
von Sarah 1987 • 9 Beiträge | 9 Punkte

In Berlin war es die letzten Tage auch sehr durchwachsen.
Wir verkaufen grade unser Haus und haben gestern die perfekten Käufer gefunden. Das hat mich sehr gefreut.
Heute muss ich noch mal einen halben Tag arbeiten. Darauf freue ich mich sogar ein bisschen. Ich bin Fahrlehrerin und meine Schüler/innen freuen sich immer ganz doll auf ihre Fahrstunden. Das motiviert mich aktuell sehr.
Und ansonsten steht renovieren im neuen Haus an.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46192 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen