#1

7.6

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 08.07.2021 07:12
von Susanne • 4.594 Beiträge | 4612 Punkte

Guten Morgen, ich habe gestern auf dem Weg zu einem Arzttermin, zu dem ich alleine unterwegs war, das Wetter in vollen Zügen genossen. Es ging eine leichte, milde Brise bei schönem Sonnenschein, die einen sanft streichelte, und ich konnte mir richtig gut vorstellen wie ich am Strand entlanglaufe.

und bei euch?

habt einen guten Tag!

nach oben springen

#2

RE: 7.6

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 08.07.2021 14:26
von Ma_rie • 167 Beiträge | 168 Punkte

Wir haben gestern am späten Nachmittag einen schönen langen Spaziergang gemacht, dabei ist dieses wunderschöne Foto entstanden. Sonne, Regen, Sturm und abends nochmal Sonne. In der Natur fühle ich mich einfach am wohlsten! Ich kann mich da so gut spüren und zu mir und zur Ruhe kommen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20210707_160204.jpg 
zuletzt bearbeitet 08.07.2021 14:27 | nach oben springen

#3

RE: 7.6

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 08.07.2021 15:13
von Susanne • 4.594 Beiträge | 4612 Punkte

Das ist ein Wahnsinnsbild!!

nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Dany, Ganzanderername, Alexa_ndra, Leona, Umut, Holli

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46216 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen