#1

6.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 07.07.2021 06:55
von Susanne • 3.742 Beiträge | 3757 Punkte

Guten Morgen, dann mache ich mal wieder den Anfang! Mein gestriger Tag war unglaublich arbeitsreich, wird sind am renovieren, umräumen, schön machen etc. Der Maler ist gestern fertig geworden und das Ergebnis gefällt mir. Wenn die Handwerker aus dem Haus sind, bin ich immer froh, auch wenn dieser echt nett war;-)
Jetzt kommen noch die ein oder anderen Kleinigkeiten, dann ist es fertig!

Und bei euch?

Habt einen guten Tag!

nach oben springen

#2

RE: 6.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 07.07.2021 12:10
von Nelke • 944 Beiträge | 949 Punkte

Dann seid ihr bald fertig Susanne 💪👍

Gestern war ich beim Frisör. Ein sehr freundliches Personal und immerzu ein Lächeln im Gesicht. Wir hatten einiges zu lachen, da es ein Familienbetrieb mit ausländischer Abstammung ist und ich meinen Dialekt nur schwer unterdrücken kann 🙈 der Frisör kann ein besseres Hochdeutsch als ich 😅

nach oben springen

#3

RE: 6.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 07.07.2021 16:39
von sternchen_37 • 278 Beiträge | 279 Punkte

Hallo zusammen.
Bei uns blüht es jetzt richtig vielfältig auf dem Balkon. Das freut mich total, wenn ich da raus schaue 🤩
Habt einen tollen Tag.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20210707_163658.jpg 
 20210707_163710.jpg 
nach oben springen

#4

RE: 6.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 07.07.2021 19:53
von Nelke • 944 Beiträge | 949 Punkte

Das sieht ja schon aus Sternchen 😊👍

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Milas mom, Mauve, Leona

Forum Statistiken
Das Forum hat 1506 Themen und 34037 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen