#1

6.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 06.11.2019 17:09
von Susanne • 4.659 Beiträge | 4677 Punkte

Hallo, ich habe heute endlich das Auto in die Inspektion gegeben, nebenbei wird noch HU/AU gemacht, es ist erledigt-schön! Außerdem freut es mich, dass langsam, aber stetig das Forum an Bekanntheit erlangt.

Was war bei Euch schön heute?


zuletzt bearbeitet 06.11.2019 17:09 | nach oben springen

#2

RE: 6.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 06.11.2019 20:02
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ja das finde ich auch toll. Vor allem, dass Mädels, die akut in dieser schrecklichen Situation sind, hier angekommen sind.

nach oben springen

#3

RE: 6.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 06.11.2019 20:30
von Anja • 82 Beiträge | 82 Punkte

Ich habe heut mit meinen Mann und Tochter einen Buchladen besucht und habe mich daran erfreut, wie neugierig und aufmerksam unsere Tochter in so einem Buchladen unterwegs ist. Sie hat sich und uns Zeit gelassen. Das fand ich sehr schön. Zudem hat sie heut Mittag über 3 h Mittagsschlaf gemacht, mein Mann und ich konnten eine ganz witzige DVD schauen und haben herzlich gelacht und geweint dabei...zu zweit...das war sehr schön.

nach oben springen

#4

RE: 6.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 06.11.2019 20:47
von Susanne • 4.659 Beiträge | 4677 Punkte

Anja, das freut mich, dass du in der finsteren Zeit dennoch schöne Momente erleben kannst!!

nach oben springen

#5

RE: 6.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 06.11.2019 20:50
von Anja • 82 Beiträge | 82 Punkte

DAnke für dein Mitfreuen Susanne. Es tut gut hier in Momenten der Trauer und der Nachdenklichkeit sein zu können, aber es tut auch gut hier das Schöne aufzuschreiben. Eine tolle Idee!

nach oben springen

#6

RE: 6.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 06.11.2019 21:03
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Wir waren heute in Nürnberg.
Haben uns mit Uwes Bekannte aus Australien,getroffen.
Ihr Mutter 89 Jahre war auch dabei.
Und die Schwester.
Sind extra aus Australien angereist.
War ein toller Tag.
Unser Sohn war auch mit.
Einfach geil. Das ganze.
Gruß Andrea

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Bine, Ganzanderername

Forum Statistiken
Das Forum hat 1790 Themen und 46979 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen