#1

5.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 05.11.2019 16:33
von Susanne • 4.576 Beiträge | 4594 Punkte

Hallo meine Lieben,

ich habe heute mit meiner Jüngsten eine neue Krabbelgruppe besucht und es war recht nett dort. Auch 2 alte Bekannte habe ich wieder getroffen, was auch eine schöne Überraschung war.

Was habt Ihr schönes erlebt?

nach oben springen

#2

RE: 5.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 05.11.2019 19:06
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Ich war mit meinem Sohn beim Arzt.
Er hat die Nacht so doll gehustet.
Jetzt Inhalieren wir mit einem Pariboy.
Das hilft sehr.
Morgen geht es nach Nürnberg,wir besuchen unsere Freunde aus Australien,die sind für eine Woche da.
Das wird ein toller Tag Morgen.
Gruß Andrea

nach oben springen

#3

RE: 5.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 05.11.2019 19:20
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Ich hab heute nach einem knappen Monat meine Schwägerin mit ihrem Baby wieder gesehen und es war keine Katastrophe, sondern tatsächlich ziemlich nett. Allerdings haben wir auch über unsere beiden großen und Ihre Abschlussarbeit gesprochen und das Baby hat geschlafen. Also Neugeborenen-Schonprogramm.

nach oben springen

#4

RE: 5.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 05.11.2019 19:44
von Umut • 2.605 Beiträge | 2607 Punkte

Hey super marbel, Das freut mich!

nach oben springen

#5

RE: 5.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 06.11.2019 00:06
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Danke Dir, Umut!

nach oben springen


Besucher
10 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Alexa_ndra, Schneckenmama, Jessi2193, Susanne, Holli, Mom2beOrNot, PippiLangstrumpf, Sanni2604, Vanessa, Hanna

Forum Statistiken
Das Forum hat 1761 Themen und 46082 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen