#1

7.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 07.11.2019 13:03
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Hallo! Ich hoffe, Ihr habt/hattet einen Tag mit ein paar schönen Momenten, von denen Ihr erzählen könnt!

nach oben springen

#2

RE: 7.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 07.11.2019 19:04
von Umut • 2.646 Beiträge | 2648 Punkte

Ich war Sport machen. Fühlt sich gut an auch wenn ich ne lahme Ente bin. Aber bewegen tut gut. Morgen dann Yoga. Momentan mag ich Yoga sehr.

Nachher Gibt's Nudeln. Irgendwie freu ich mich drauf und machen DVD Abend.

Videoanruf von meinem Freund war toll. Ich vermisse ihn. Noch 2 Monate dann seh ich ihn wieder!

Und hab neue Klamotten. Fühle mich wohl in denen. Generell die letzten paar Tage.

nach oben springen

#3

RE: 7.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 07.11.2019 21:29
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Umut, das freut mich total! Ich hoffe, es hält sich!
Ich komme gerade von der Trauergruppe und jetzt hat Paul ein Windlicht. Und die Leute da hab ich echt in mein Herz geschlossen. Ich schaffe es bisher nicht ohne Weinen, aber danach geht es mir irgendwie immer ein bisschen besser. Und heute kam ich an, setzte mich zu seiner schon brennenden Kerze und war so froh jetzt Zeit für ihn zu haben. Das hat echt richtig gut getan!

nach oben springen

#4

RE: 7.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 08.11.2019 15:57
von Umut • 2.646 Beiträge | 2648 Punkte

Danke.

Freut mich dass dir die Gruppe so gut hilft. Woher kommt denn das Windlicht?

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Katrin, Alexa_ndra, Holli, Anna90

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46562 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen