#1

4.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 05.07.2021 06:10
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Diese kleinen Momente, die für einen ganz kurzen Moment vielleicht auch nur glücklich und zufrieden machen. Sie geben uns Kraft und schenken uns Wärme und ein Lächeln. Es ist so wichtig diese Augenblicke bewusst wahrzunehmen. Sie sind es, die uns durch harte Tage oder schwierige Phasen retten. Wir neigen ja leider viel zu oft dazu, diese Momente zu übersehen. Im Alltagsstress bei all der Geschäftigkeit oder bei aller Trauer.
Schauen wir doch mal wieder genauer und bewusster hin, denn es gibt sie - jeden Tag! Wer möchte den Anfang machen und seinen gestrigen Tag Revue passieren lassen, um vielleicht auch erst rückblickend sie zu erkennen?


zuletzt bearbeitet 05.07.2021 06:12 | nach oben springen

#2

RE: 4.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 05.07.2021 19:08
von Sarah 1987 • 9 Beiträge | 9 Punkte

Durch den ganzen Regen hat unser Dachfenster schlapp gemacht und das Wasser lief die Wand hinunter. Ich war total panisch weil ich Angst vor Wasserschäden hatte. Aber mein Mann war so spontan kreativ. Als ich nach kurzer Zeit in den Flur kam hatte er sich kurzerhand eine meiner mega Einlagen geschnappt und die „Blutung“ gestillt. Das war so komisch, dass mir vor lachen die Tränen gekommen sind. Anbei zwei Fotos 🤣

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 138E048C-3F41-49D1-90E3-3C75D0911008.jpeg 
 6A6DBB0C-1A3E-4E1F-BA07-2DD802BD4A04.jpeg 
nach oben springen

#3

RE: 4.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 05.07.2021 19:42
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

🤣 Sehr einfallsreich!

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Susanne

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46207 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen