#1

Ich bin auch eine von sieben

in Eure Geschichte 28.06.2021 19:57
von Sarah 1987 • 9 Beiträge | 9 Punkte

Hallo liebe Community,

Nach 5 Jahren Kinderwunsch und einigen erfolglosen ICSI‘s hatten wir im Frühjahr endlich unser kleines Wunder.
Leider endete dieses in einem MA. Morgen ist die Ausschabung.
Es gibt mir Kraft und Hoffnung zu Wissen, dass ein Abort mehr Frauen betrifft als ich je dachte. Bis vor kurzem dachte ich, ich wäre die Ausnahme weil ich noch nie von jemandem gehört habe, das sie eine Fehlgeburt hatte.
Ich habe beschlossen mit dem Thema offen umzugehen, damit sich weniger Frauen einsam fühlen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier jemanden finden würde mit dem ich mich austauschen kann. Denn einfach ist das alles grade nicht für mich.
Liebe Grüße Sarah

nach oben springen

#2

RE: Ich bin auch eine von sieben

in Eure Geschichte 28.06.2021 20:04
von Susanne • 4.613 Beiträge | 4631 Punkte

Liebe Sarah, herzlich willkommen und mein Mitgefühl für deinen Verlust und den langen steinigen Kiwu weg. Du wirst hier sicherlich die ein oder andere treffen, denn einen ähnlichen Weg wie du haben hier einige. Ich hoffe diejenigen melden sich bei dir, viel Glück morgen für die OP!

nach oben springen

#3

RE: Ich bin auch eine von sieben

in Eure Geschichte 28.06.2021 20:09
von Susanne • 4.613 Beiträge | 4631 Punkte

Achso, nur der Vollständigkeit halber, du hast auch die Option auf einen natürlichen Abgang zu warten, nur dass du auch Bescheid weißt darüber.

nach oben springen

#4

RE: Ich bin auch eine von sieben

in Eure Geschichte 28.06.2021 20:32
von Sarah 1987 • 9 Beiträge | 9 Punkte

Vielen lieben Dank 😊 darüber wurde ich aufgeklärt aber das fühlt sich für mich nicht passend an. Ich habe viel über die verschiedenen Optionen gelesen. Mir geht es gut mit der Entscheidung. Das abwarten würde mich verrückt machen und ich könnte mich ewig auf nichts anderes konzentrieren.

nach oben springen

#5

RE: Ich bin auch eine von sieben

in Eure Geschichte 28.06.2021 20:34
von Susanne • 4.613 Beiträge | 4631 Punkte

Nein, alles gut, jeder muss für sich entscheiden, was für ihn richtig ist, wichtig ist mir nur, dass man alle Optionen kennt.

nach oben springen

#6

RE: Ich bin auch eine von sieben

in Eure Geschichte 29.06.2021 06:21
von Nelke • 2.183 Beiträge | 2193 Punkte

Liebe Sarah,
Für den heutigen Tag und die Zeit danach sende ich dir viel Kraft.
Es ist schön zu lesen, dass du die Zeit für eine Entscheidung bekommen hast. Leider ist das ja oft nicht der Fall....
Hast du liebe Menschen um dich, die dir eine Stütze sind?
Mit dem langen steinigen weg seid ihr nicht alleine.
Wir versuchen es seit 3,25 Jahren. In den letzten 10 Monaten zwei frühe Abgänge, eine in der zwölften Woche (Entwicklung blieb früher stehen). Alles natürliche Abgänge. Leider ohne Verständnis der Frauenärztin 🤦🏻‍♀️
Momentan bin ich in der 9ten Woche. Ich möchte dir Mut machen. Vielleicht will dein Körper jetzt endlich eine Schwangerschaft zulassen und es gibt irgendwann ein nächstes Mal 🍀
Bis dahin nimm dir die Zeit zum Trauern.
Es wird mit der Zeit weniger weh tun ❤️
Melde dich doch, wie es dir danach geht.
Liebe Grüße 🌺

nach oben springen

#7

RE: Ich bin auch eine von sieben

in Eure Geschichte 29.06.2021 07:31
von Steffi76 • 5 Beiträge | 5 Punkte

Liebe Sarah
Viel Kraft für heute. Es wird nicht leicht aber Du schaffst das. Mir ging es genauso.
Liebe Grüße

nach oben springen

#8

RE: Ich bin auch eine von sieben

in Eure Geschichte 29.06.2021 10:29
von Sarah 1987 • 9 Beiträge | 9 Punkte

Guten Morgen,
die Op ist vorbei und ich darf wieder nach Hause. Noch bin ich gefasst aber ich denke das dicke Ende kommt noch. Zum Glück gab es keine Komplikationen und die Ärzte und Schwestern hier waren klasse.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Liebe Grüße und danke für die lieben Worte, das gibt Kraft.
Sarah

nach oben springen

#9

RE: Ich bin auch eine von sieben

in Eure Geschichte 29.06.2021 13:44
von Kira_HB89 • 80 Beiträge | 80 Punkte

Liebe Sarah,

Es tut mir leid,was du durchmachen musstest.
Hier bekommst du,da bin ich mir sicher,viel Halt und Zuspruch.

Ruh dich aus die kommenden Tage,tu dir gutes und lass zu was kommt❤
Gut zu hören,dass alles ohne Komplikationen ablief.
Alles Liebe und viel Kraft
Kira

nach oben springen

#10

RE: Ich bin auch eine von sieben

in Eure Geschichte 28.07.2021 09:13
von LenaLa • 70 Beiträge | 70 Punkte

Liebe Sarah,

Ich war und bin immer wieder überrascht, wenn ich von meiner FG erzähle, dass es so viele gibt, denen es genau so ergangen ist wie mir! In meinem Kollegium sind es so viele (wir sind nur Frauen)…
Und alle sagen: wow du hast ja ganz schön Mut, deine FG öffentlich zu machen!
Was hat das mit Mut zu tun, frage ich mich?!
Für mich hat es eher was mit der Liebe zu meinem Kind zutun! Warum soll ich verschweigen, was ich liebe?!

Dazu tut es mir gut, um es zu verarbeiten!

Ich finde gut, dass du offen mit deiner FG umgehst. Die Hilfe und Unterstützung hier gibt einem Kraft und Rückhalt. Wenn es mir nach einem Gespräch über meine FG schlecht ging, dann habe ich hier geschrieben.

Momentan geht es mir gut - aber das ist nur eine Momentaufnahme habe ich gelernt.
Aber auch dafür ist das Forum da, einen aufzufangen, wenn man nicht öffentlich über deinen Schmerz sprechen möchte…

Ich wünsche dir alles Liebe,
Lena 🌈

nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Susanne, Epiphanie, Luggisfrau, Leona, Jessi2193, Katrin, Alexa_ndra

Forum Statistiken
Das Forum hat 1777 Themen und 46472 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen