Für und von Betroffenen, die einen Schwangerschaftsverlust erleben mussten
Ihr seid nicht alleine, sowohl mit eurem Verlust als auch der Sorge und den Ängsten in der folgenden Kinderwunschzeit und der Folgeschwangerschaft mit dem Regenbogenkind.
in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS
04.11.2019 22:43
von
Steffi1983
• 1.347 Beiträge | 1356 Punkte
Achja und ich hab meine Hebamme von vor 15 Jahren wieder engagieren können :) muss da morgen mal anrufen, aber sie hat geschrieben ich sei fest eingeplant:)
in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS
05.11.2019 09:57
von
Leon15
• 514 Beiträge | 517 Punkte
Heute war kein guter Tag. Meine Physiotherapeutin ist Schwanger im 6.Monat. Sie hat die Praxis spontan besucht. Und ist bei mir in der Kabine aufgetaucht,um ihre Kollegin zu besuchen. Das tat im Herz wieder sehr weh. Fand ich sehr Taktlos von ihr. Unser Leon hat die ganze Nacht gehustet. Nix hat geholfen. Hoffe das es diese Nacht besser wird. Am 04.11. War ich mit Leon bei der Kinderärztin,die sagte die Lunge ist frei. Sie hat im nichts aufgeschrieben. Gruß Andrea