#1

4.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 04.11.2019 16:29
von Susanne • 4.577 Beiträge | 4595 Punkte

"vielleicht wird alles vielleichter" 😉

Was Euch der Tag heute schönes gebracht?


zuletzt bearbeitet 05.11.2019 16:31 | nach oben springen

#2

RE: 5.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 04.11.2019 17:05
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Meine Chefin hat sich über die frohe Nachricht total gefreut. Das fand ich toll :))

nach oben springen

#3

RE: 5.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 04.11.2019 22:43
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Achja und ich hab meine Hebamme von vor 15 Jahren wieder engagieren können :) muss da morgen mal anrufen, aber sie hat geschrieben ich sei fest eingeplant:)

nach oben springen

#4

RE: 5.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 05.11.2019 09:57
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Heute war kein guter Tag.
Meine Physiotherapeutin ist Schwanger im 6.Monat.
Sie hat die Praxis spontan besucht.
Und ist bei mir in der Kabine aufgetaucht,um ihre Kollegin zu besuchen. Das tat im Herz wieder sehr weh.
Fand ich sehr Taktlos von ihr.
Unser Leon hat die ganze Nacht gehustet.
Nix hat geholfen.
Hoffe das es diese Nacht besser wird.
Am 04.11. War ich mit Leon bei der Kinderärztin,die sagte die Lunge ist frei.
Sie hat im nichts aufgeschrieben.
Gruß Andrea

nach oben springen


Besucher
9 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Schneckenmama, Holli, Mica, eligr710, Susanne, Hanna, Gänseblümlein, Eileen, Jenny☆

Forum Statistiken
Das Forum hat 1762 Themen und 46084 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen