#1

18.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 19.05.2021 06:39
von Susanne • 4.594 Beiträge | 4612 Punkte

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich habe gestern eine sehr schöne Tischleuchte geliefert bekommen, die mir sehr gut gefällt und die nun den Ort, an dem sie steht, verschönert. Ich finde ja, dass Licht, sei es Kerzen oder Lampen, viel Atmosphäre schaffen. Und ich habe einen schönen Strauß gekauft, der mich auch bei jedem Blick erfreut.

Und bei Euch?

Habt einen guten Tag!

nach oben springen

#2

RE: 18.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 19.05.2021 14:58
von Ma_rie • 167 Beiträge | 168 Punkte

Das hört sich sehr schön an Susanne, macht mich ganz neugierig, 😁! Ich bin auch ein totaler Licht&schöneLampenKerzen Fan, ich stöber so gerne auf Flohmärkten nach lampen oder Sachen, aus denen ich Lampen bauen kann... Bald geht das hoffentlich wieder!
Ich habe mir gestern zur Belohnung oder auch "einfach nur so" diesen super leckeren, teuren Cupcake in einer meiner Lieblingskonditoreien gekauft. Sooo lecker😍

Habt einen schönen Tag!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20210518_154140.jpg 
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Holli

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46215 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen