#1

28.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 28.02.2021 07:52
von Susanne • 3.742 Beiträge | 3757 Punkte

Guten Morgen,
wenn Ihr den gestrigen Tag Revue passieren lasst, was war gut an dem Tag? Es muss ja nicht immer etwas großes sein, manchmal ist es auch nur eine Kleinigkeit, die den Tag irgendwie wertvoll gemacht hat.

Habt einen guten Tag!

nach oben springen

#2

RE: 28.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 28.02.2021 09:34
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Guten morgen 😊
Gestern haben mein mann und ich zusammen eine pizza gemacht, uns ein wein dazu gegönnt und serie geguckt. Ich solchen momentan spüre ich immer unheimliche Dankbarkeit. War ein schöner abend.
Habt einen schönen sonntag!

nach oben springen

#3

RE: 28.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 28.02.2021 10:12
von eligr710 • 1.127 Beiträge | 1131 Punkte

Guten Morgen,

ich habe gestern für mich in der Küche gewerkelt und Musik gehört und dachte, dass ich einfach so happy bin 😊☀️ Für mich ist es echt der Wahnsinn, da ich letztes Jahr sehr viele schlechte Tage hatte.

Jetzt geht es in die Berge zum wandern 🥾🏔

Schönen Tag euch! ☀️

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Katrin, Zcally

Forum Statistiken
Das Forum hat 1506 Themen und 34037 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen