Für und von Betroffenen, die einen Schwangerschaftsverlust erleben mussten
Man fühlt sich in der Verlustsituation oft alleine. Hier findet Ihr jedoch einen Ort, an dem Ihr spürt, dass das nicht der Fall ist. Wir wollen uns in einer schweren Zeit Halt geben, füreinander da sein und Mut machen, um wieder nach vorne zu blicken.
in Dies und Das
13.10.2019 22:00
von
Carmen
• 239 Beiträge | 242 Punkte
Hallo ihr lieben
Eine Frage: Habe eine Email bekommen das ich hier eine Private Nachricht habe aber mit dem Link dazu lande ich nur in der Forumsübericht aber nicht in den Nachrichten. Meine Frage: Wie finde ich die Nachrichten?
in Dies und Das
15.10.2019 15:50
von
Susanne
• 4.787 Beiträge | 4805 Punkte
hallo carmen, ganz rechts steht oben Deine Name mit einem Pfeil. da gehst du drauf, dann geht ein fenster auf. recht weit oben steht dann "private Mails". darunter findest du die mails. lg
in Dies und Das
16.11.2019 23:01
von
Umut
• 2.740 Beiträge | 2742 Punkte
ist es normal dass neue Nachrichten nicht angezeigt werden? Bekomme dann immer eine Mail aber über Handy nicht ersichtlich dass jmd geschrieben hat. Hab daher ist erst sehr spät geantwortet.
in Dies und Das
17.11.2019 08:44
von
Susanne
• 4.787 Beiträge | 4805 Punkte
Bei mir ist es so, dass ich per email informiert werde, dass eine email da ist und dann kann ich sie mir unter dem Profil ansehen. Das Profilbild vibriert dann auch so. Vielleicht hast Du persönliche Einstellungen vorgenommen?
in Dies und Das
17.11.2019 11:47
von
Umut
• 2.740 Beiträge | 2742 Punkte
Danke. Ich schau mal nach. Zumindest bewußt hab ich nichts umgestellt.
Bei mir landet alles im Spam. Selbst wenn ich umstellen landet es wieder da. Meine mailasresse ist Dickkopf. Daher seh ich das oft erst Tage später. Schau da einmal die Woche nach.