Für und von Betroffenen, die einen Schwangerschaftsverlust erleben mussten
Man fühlt sich in der Verlustsituation oft alleine. Hier findet Ihr jedoch einen Ort, an dem Ihr spürt, dass das nicht der Fall ist. Wir wollen uns in einer schweren Zeit Halt geben, füreinander da sein und Mut machen, um wieder nach vorne zu blicken.
in Dies und Das
11.09.2019 20:10
von
Niesi85
• 827 Beiträge | 841 Punkte
Hallo Susanne :-)
Ich nutze diese Kategorie einfach mal, um ein Problem bei den Abo-Einstellungen zu melden :-)
Zum einen kann ich das Intervall für die Benachrichtigungen nicht ändern bzw wird meine Änderung (1x täglich) nicht gespeichert.
Zum anderen gelange ich der bei Benachrichtigung über einen neuen Beitrag nie zum letzten Beitrag, wenn ich dem Link in der E-Mail folge, sondern immer auf die Seite, von der aus ich den Thread abonniert habe. Beispiel: im Hibbel-Thread bin ich auf Seite 16 gewesen, als ich ihn abonniert habe und nun komme ich jedesmal wieder auf Seite 16, wenn ich dem Link in der E-Mail-Benachrichtigung folge.
Haben diese Problem auch andere hier? Vielleicht kann man da ja was machen :-) Oder mache ich vielleicht was falsch?
RE: Einstellungen und Abos: klappt nicht so richtig
in Dies und Das
13.09.2019 12:50
von
Susanne
• 4.891 Beiträge | 4911 Punkte
Das kam als Antwort:
Guten Tag,
zum ersten Problem: Das kann ich leider nicht reproduzieren. Können Sie da mal nachfragen, in welchem Browser das Auftritt? Bzw. könnte das Mitglied mal testen, ob es mit einem anderen Browser klappt, dann wären wir schon ein Stück weiter.
Zum Abo-Link: Auch hier habe ich den Verdacht, dass es am Caching des Browsers liegen könnte. Sofern das auch mit einem anderen Browser auftritt müssten Sie mir einem einen solchen Link zusenden, dann kann ich prüfen wo das Problem ist.
RE: Einstellungen und Abos: klappt nicht so richtig
in Dies und Das
19.09.2019 17:25
von
Niesi85
• 827 Beiträge | 841 Punkte
Hallo Susanne!
Danke, dass du dich so schnell gekümmert hast. Ich hab’s jetzt mal vom PC aus probiert und da klappt es einwandfrei (mit Internet Explorer und Firefox). Nur am Handy will es nicht klappen. Da nutze ich am iPhone den Safari-Browser.