#1

23.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 23.12.2020 11:40
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Ich wünsche Euch alle den ein oder anderen beglückenden Moment, es muss ja nichts großes sein, und dann ein aufmerksames Auge diesen zu sehen.
momente.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Bitte berichten !

nach oben springen

#2

RE: 23.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 23.12.2020 12:42
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Ich hatte heute meinen letzten Termin bei meiner Gyn in diesem Jahr.
Habe allen eine kleine Aufmerksamkeit mitgebracht und ein paar liebe und dankbare worte aufgeschrieben. Sie haben sich so gefreut! Mehr über die worte, als über die pralinen. Ich war soooo oft in dieser Praxis in diesem jahr. Und jedes mal waren alle einfach nur toll. Die Freude ihrerseits hat mich heute glücklich gemacht.
Es sind manchmal eben die kleinen Dinge ❤

nach oben springen

#3

RE: 23.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 23.12.2020 21:31
von Wassermonster • 187 Beiträge | 191 Punkte

Meine geliebte Mama ist vor 1,5 Jahren gestorben. Ihre besten Freundinnen, zu denen sie seit Jahrzehnten enge Freundschaften pflegte, wohnen viele Stunden von meinen Eltern entfernt. Seit dem Tod meiner Mutter habe ich immer wieder per Telefon oder Mail Kontakt zu ihnen gehabt. Jetzt in den Vorweihnachtstagen treffen Briefe und kleine Päckchen von diesen Freunden für mich ein. Es ist wie ein Gruß von meiner Mama, die mir diese lieben Kontakte hinterlassen hat.
Heute habe ich mit einer ihrer ältesten Freundinnen telefoniert, die sehr einsam ist, da sie keine Familie hat und nicht mehr so mobil ist. Sie hat sich wahnsinnig über meinen Anruf gefreut. Das war auch ein sehr schöner Moment für mich selbst!

nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
Jenny☆, Alexa_ndra, Susanne, Ganzanderername, Micha, Holli

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46207 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen