#1

Scheußliche Schmerzen bei Fehlgeburt

in Eure Geschichte 05.12.2020 20:57
von Nike8 • 4 Beiträge | 4 Punkte

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, weil ich mich sehr über Gleichgesinnte und ähnliche Erfahrungen freuen würde!
Ich hatte nach 2 Clomifen Zyklen nach knapp 9 Wochen eine Fehlgeburt. Als ich leichte Blutungen hatte, bin ich zum Frauenarzt, der meinte, dass man nichts mehr sieht und ich einfach abwarten solle, es würde ähnlich einer Periodenblutung verlaufen. Ich hatte zunächst normale Schmerzen, die im Laufe des Abends und der Nacht schlimmer wurden. Paracetamol und Novalgin halfen nicht, anfangs konnte ich noch rum laufen, dann hatte ich Stuhlgang und begann zu schreien, weil es so weh tat. Ich bin wirklich nicht besonders schmerzempfindlich und wegen einer Darmerkrankung einiges gewohnt, aber es war fast nicht aushaltbar. Nachdem ich ohne Pause diese Schmerzen im Unterbauch (ähnlich Periode, viel stärker und gefühlt weiter unten) fast eine Stunde hatte, riefen wir den Notarzt, ich bekam noch im Rettungswagen Opium, das half. Am nächsten Tag im Krankenhaus eine Ausschabung, weil noch fast nichts abgeblutet ist und die Schmerzen wieder zunahmen.
Danach verlief alles in Ordnung. Mein Frauenarzt meinte aber, dass er diese Schmerzen noch nie erlebt hatte bei einer Fehlgeburt und den Grund nicht weiß. Daher frage ich euch, ob jemand Ähnliches erlebt hat? Ich würde einfach gerne meinen Körper verstehen, warum das bei mir so weh tat...
Danke schonmal!

nach oben springen

#2

RE: Scheußliche Schmerzen bei Fehlgeburt

in Eure Geschichte 05.12.2020 22:07
von Susanne • 4.687 Beiträge | 4705 Punkte

Liebe Nike, es tut mir leid, dass Du auch eine Fehlgeburt erleben musstest. Ich habe von solch ausgeprägten Schmerzen bei einem Abgang auch noch nicht gehört. Liebe Grüße Susanne

nach oben springen

#3

RE: Scheußliche Schmerzen bei Fehlgeburt

in Eure Geschichte 05.12.2020 23:55
von Umut • 2.688 Beiträge | 2690 Punkte