#1

30.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 30.11.2020 19:09
von Susanne • 4.641 Beiträge | 4659 Punkte

Hallo meine Lieben, der Montag ist bald rum. Mein Highlight heute war am Morgen als ich in den winterlich anmutenden Garten mit dem Frost geschaut habe mit einer Tasse Kaffee in der Hand und es so schön weihnachtlich war.

Und bei Euch?

nach oben springen

#2

RE: 30.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 30.11.2020 20:39
von Umut • 2.655 Beiträge | 2657 Punkte

Wir sitzen momentan im Wohnzimmer. Lichterkette an. Weihnachtsdekoration.

nach oben springen

#3

RE: 30.11

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 30.11.2020 22:44
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Wir haben endlich die ersten Plätzchen (Spritzgebäck) gebacken für dieses Jahr. Mein Sohn hat in den Restteig seine Handabdrücke reingedrückt und ich habe eben einen davon vernascht ^^
Sooooo lecker.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1783 Themen und 46792 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen