#1

„Muskelkater“ in der Bauchdecke ohne Sport, anfangen vor der FG

in Dies und Das 29.11.2020 12:22
von eligr710 • 1.733 Beiträge | 1737 Punkte

Liebe Mädels,

Ich habe seit 3 Wochen Muskelkater im Bauch bzw. In der Bauchdecke als ob ich krass den Bauch trainiert hätte, ich habe aber keinen Sport gemacht. Diese Schmerzen haben angefangen bereits vor der FG, ca. 1 Woche nachdem MA diagnostiziert worden ist. Die FG war dann mit Medikamenten paar Tage später.

Ich war 2x bei der Kontrolle - in der Klinik und im Krankenhaus, alles sieht wunderbar aus. Ich habe diese Schmerzen in der Klinik, bei FA und bei Hausarzt angesprochen. Hausarzt meinte, so was kommt und geht und ich soll abwarten. Das war aber vor 2 Wochen. FA meinte, ich soll Magnesium nehmen, es hilft aber nichts.

Hatte jemand hier so was? Sonst überlege ich morgen wieder den Hausarzt anzurufen und sagen, dass ich jetzt 2 Wochen gewartet habe und keine Änderung.

Danke euch!
Eli

nach oben springen

#2

RE: „Muskelkater“ in der Bauchdecke ohne Sport, anfangen vor der FG

in Dies und Das 29.11.2020 20:04
von Nelke • 2.210 Beiträge | 2220 Punkte

Hallo Eli,

Ich hatte bei meiner ersten Fehlgeburt, ohne Medikamente, keine großen Schmerzen.
Aber Schmerzen, die nach drei Wochen nicht besser geworden sind, solltest du auf jeden Fall abklären lassen. Ich würde allerdings zum Frauenarzt gehen...
Lass dich nicht abwimmeln! Schmerzen darf man nicht einfach hinnehmen.

Ich drück dir Daumen!

zuletzt bearbeitet 29.11.2020 20:07 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1783 Themen und 46792 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen