#1

Nach AS Gentest ja oder nein?

in Dies und Das 10.11.2020 12:55
von Silke_G • 4 Beiträge | 4 Punkte

Hallo ihr Lieben,

Wir haben leider bei einer Routineuntersuchung erfahren das unser Baby in der 11.SSW kein Herzschlag mehr hat. Es war furchtbar und es ging alles so schnell, ich hatte direkt an dem Tag noch eine AS weil ich ehrlich gesagt auch nicht wusste das es Alternativen gibt da es unsere erste Schwangerschaft ist, aber das versuche ich nun zu akzeptieren.

Ich hatte heute in der Klinik nochmal angerufen weil ich gerne gewusst hätte ob sie auch das Geschlecht trotzdem analysieren könnten? Nun meinten sie ich könnte es evtl in ein Genlabor schicke, wie das genau abläuft will sie mich nochmal zurück rufen. Habt ihr Erfahrung damit? Tut es einem gut das zu wissen oder versuche ich irgendeinen Sinn dahinter zu verstehen und es wird mich nur noch mehr aufwühlen? Oder könnte ich weitere Tests dadurch machen lassen?

Danke für eure Hilfe 🤍

nach oben springen

#2

RE: Nach AS Gentest ja oder nein?

in Dies und Das 10.11.2020 13:59
von Susanne • 4.613 Beiträge | 4631 Punkte

Hallo liebe Silke, mein Mitgefühl für Deinen Verlust und dafür dass Du so überrumpelt worden bist. Wann war denn die AS?

nach oben springen

#3

RE: Nach AS Gentest ja oder nein?

in Dies und Das 10.11.2020 14:15
von Silke_G • 4 Beiträge | 4 Punkte

Hallo liebe Susanne,

Vielen Dank, erst ganz frisch am Donnerstag 💫

nach oben springen

#4

RE: Nach AS Gentest ja oder nein?

in Dies und Das 10.11.2020 14:21
von Susanne • 4.613 Beiträge | 4631 Punkte

Ich würde ein genlabor selber anrufen, und nachfragen inwieweit das noch Sinn macht und was man überhaupt noch heraus finden kann, weil das Gewebe und der Embryo schon 6 Tage außerhalb sind und die Zellen tot sind, d.h. Sich nicht mehr teilen beim Anlegen einer Kultur z. B.. Hat das Krankenhaus überhaupt noch die Möglichkeit deine Ausschabung zuzuordnen? es gibt ja für das "Material" einen Sammelbehälter... oh Mann, das tut mir total leid, dass ich da jetzt so sachlich drüber schreibe, nimm es mir nicht übel.

nach oben springen

#5

RE: Nach AS Gentest ja oder nein?

in Dies und Das 10.11.2020 15:20
von Silke_G • 4 Beiträge | 4 Punkte

Ja sie können es noch zu ordnen. Danke

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Umut, Susanne, Anna90, Rina91, Nelke

Forum Statistiken
Das Forum hat 1778 Themen und 46492 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen