in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS
11.10.2020 08:06
von
Susanne
• 5.824 Beiträge | 5844 Punkte
Heute ist sowohl die Kommunion als auch die Taufe unserer 2 Töchter. Sie findet wegen Corona in sehr abgespeckter Version statt und meine Schwester muss wegen eines Coronafalls im Freundeskreis meines Neffens zuhause bleiben. Echt eine wahnsinnige Zeit... Nun ja, es wird sicher dennoch schön.