#1

9.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 09.10.2020 13:56
von Susanne • 4.641 Beiträge | 4659 Punkte

Heute morgen waren wir in unserer beliebten Spielgruppe, in der sowohl Annika als auch ich viel Spaß immer haben.

Was war an eurem heutigen Tag schön?

nach oben springen

#2

RE: 9.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 09.10.2020 15:43
von July91 • 171 Beiträge | 175 Punkte

Hallo Susanne,

gleich kommt eine sehr gute Freundin vorbei und wir kochen was zusammen und werden viel quatschen. Da freu ich mich sehr drauf 😊

Schön, daß du einen schönen Tag mit deiner Kleinen hattest. 😊

LG July

nach oben springen

#3

RE: 9.10

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 09.10.2020 21:18
von DieLilly90 • 157 Beiträge | 164 Punkte

Hallo Susanne 🤗

Mein Freund ist heute Training für Motocross gefahren. Ich habe ihn begleitet.
Tat mal wieder gut den Kopf auszulüften und ein bisschen raus zu kommen 😊

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Jenny☆

Forum Statistiken
Das Forum hat 1783 Themen und 46792 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen