#1

Mein Folgewunder

in Mutmach-Posts von Müttern mit Regenbogenbabys 02.09.2019 21:19
von Daniela.1309 • 4 Beiträge | 4 Punkte

Hallo meine lieben Sternenmamas, Hibbel- und Zitter-Mädels und Folgewunder-Schwangeren und -Mamas

Gerne möchte ich euch über meine Geschichte mit Happyend schreiben.

Mein 31w1d altes Folgewunder (geb. 27.1.19) liegt gerade schlafend neben mir. Er ist mein riesiges Glück und ich hätte schon nicht mehr daran geglaubt , dass ich dieses Wunder erleben darf

Nachdem ich Ende Oktober erfahren hatte, dass das Herzchen meines Zwärgli aufgehört hatte zu schlagen, musste ich den Abgang am 1. November18 mit Cytotec auslösen. Es war ein trauriger aber auch heilsamer Abschied...

Zum Glück durfte ich in der zweiten Maihälfte 2018 wieder positiv testen. Die Hibbelzeit, Schwangerschaft und die Zeit nach der Geburt mit Komplikationen waren leider nicht leicht. Trotzdem war es das alles wert. Ich liebe mein Baby über alles.

Ich wünsche euch, dass ihr dieses Glück auch erleben dürft.

Liebe Grüsse
Daniela

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1D58496D-105E-4B9B-80A3-8E09B0E2EEB3.jpeg 
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1741 Themen und 45340 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen