#1

18.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 18.07.2020 12:47
von Susanne • 4.618 Beiträge | 4636 Punkte

Schöne Grüße vom Sonnendeck!
na ja, "Sonnendeck" ist gelogen, denn wie ihr seht ist es doch etwas bewölkt. Aber sehr warm dabei. Ich liege- für mich ganz ungewöhnlich-auf der Terrasse, weil ich heute einen "freien Tag" habe. Mein Mann es mit den Kindern unterwegs den Tag über. 🥳

Habt einen schönen Tag! |addpics|qei-y-6e40.jpg|/addpics|


zuletzt bearbeitet 18.07.2020 12:47 | nach oben springen

#2

RE: 18.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 18.07.2020 16:32
von Ophelia Denöf • 198 Beiträge | 199 Punkte

Ich habe den Tag heute auch für mich genutzt weil mein Schatz eine Spätschicht von einer Kollegin übernommen hat und einen kleinen Einkaufsbummel gemacht.
Genug Sonne getankt, jetzt wird der neue Nagellack ausprobiert, eine Gesichtsmaske aufgetragen und Toblerone genascht zu einer neu entdeckten Serie 👍

nach oben springen

#3

RE: 18.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 18.07.2020 17:08
von Sarah • 36 Beiträge | 36 Punkte

Ich durfte heute morgen richtig lange schlafen, mein Mann hat die Kleine beschäftigt. Einfach herrlich, so konnte der Tag starten

nach oben springen

#4

RE: 18.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 18.07.2020 20:58
von Susanne • 4.618 Beiträge | 4636 Punkte

https://www.instagram.com/tv/CCylEjPKZle...d=1tss2ng9q3jc4

🥳🥳 Hoffentlich bewirkt es etwas✊🏻

nach oben springen

#5

RE: 18.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 18.07.2020 21:36
von Ophelia Denöf • 198 Beiträge | 199 Punkte

Das ist total schön Susanne, deine Stimme zu hören hat mich gerade richtig positiv überrascht 😊

Jetzt bin ich voll im Zwiespalt, einerseits möchte ich es sofort teilen weil ich zu 100% hinter dem Inhalt stehe, andererseits weiß ich nicht ob es ein Schritt zu viel für mich wäre. Hier im Forum sind meine Gefühle und Gedanken in Texte verpackt, die ich nicht jedem der mir bei Instagram folgt offenbaren möchte... 😥

nach oben springen

#6

RE: 18.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 18.07.2020 21:39
von Susanne • 4.618 Beiträge | 4636 Punkte

Das kann ich voll verstehen, musst Du auch nicht! man möchte ja offen reden und kein Blatt vor den Mund nehmen müssen aus Angst von "außen" hört jemand mit.

nach oben springen

#7

RE: 18.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 18.07.2020 22:07
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Susanne, ich hoffe, Du hast den Tag richtig genossen! Ich freue mich ehrlich gesagt schon darauf, wenn mein Mann mal mit beiden Kindern losziehen kann. Das dauert bei uns ja aber noch eine Weile.
Wir haben gerade meine Schwiegereltern zu Besuch und waren heute Abend essen und ich habe was richtig, richtig leckeres gehabt.

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Susanne, Mom2beOrNot, Anna90

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46522 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen