#1

17.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 17.07.2020 18:31
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Hallihallo,
Ich konnte heute meiner Aufräum-/Ausmistenleidenschaft in den Kinderzimmern nachgehen. Was sich da immer ansammelt... Gleich treffe ich mich mit einer Freundin zum Essen.

Was habt ihr schönes erlebt?

nach oben springen

#2

RE: 17.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 17.07.2020 18:39
von Lotta • 252 Beiträge | 252 Punkte

Ich Treff mich gleich mit neuen Freundinnen und hab heute Sport gemacht:-)

nach oben springen

#3

RE: 17.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 18.07.2020 00:27
von Cinou81 • 357 Beiträge | 359 Punkte

Ich war heute Abend mit einer Freundin fein essen und wir haben und gegenseitig vollgequatscht. War toll sie mal wieder zu sehen, die sozialen Kontakte fehlten mir echt!

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Momo

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46567 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen