#1

14.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 14.07.2020 20:11
von Susanne • 4.612 Beiträge | 4630 Punkte

Hallihallo,

was war Euer heutiges Highlight?
Ich war heute zu einem Spontanbesuch bei meinen Eltern.

Liebe Grüße, Susanne


zuletzt bearbeitet 14.07.2020 20:20 | nach oben springen

#2

RE: 14.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 14.07.2020 20:19
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Heute habe ich die letzte to do liste für unsere standesamtliche Hochzeit gemacht, nicht mehr lange dann ist es so weit 😊 ansonsten habe ich wieder mit dem Sport angefangen, hat gut getan!

nach oben springen

#3

RE: 14.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 14.07.2020 20:29
von Bine • 907 Beiträge | 915 Punkte

oh wie schön, wann wird denn geheiratet?

Ich war heute mit meinem Schatz ein Eis essen und damit einen langen Spaziergang gemacht. Danach noch kurz bei meiner Mutter mit meiner Patin zum Kaffee...war sehr schön.

nach oben springen

#4

RE: 14.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 14.07.2020 20:37
von . Marichen • 91 Beiträge | 91 Punkte

Oh Steffi wie schön :).
Hoffentlich wird es ein schöner Tag und genau wie ihr ihn euch wünscht,🍀

Ich war heute mit meinem Mann bei Ikea (es war zum Glück nichts los) es fehlt nur noch der Flur dann ist die Wohnung komplett 🥳

Susanne, ich finde das schön jeden Tag mal was von den anderen zu hören. Gute Idee

nach oben springen

#5

RE: 14.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 14.07.2020 22:52
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Ich habe heute mit meinem großen Sohn erst Playmobil gespielt und dann Pfannkuchen gebacken. Ich mag ihn so so gerne und vermisse ihn einfach echt ein bisschen, jetzt wo ich so viel mit dem Baby beschäftigt bin und so selten einfach zu hundert Prozent bei ihm sein kann.

nach oben springen

#6

RE: 14.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 15.07.2020 08:57
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Hört sich alles super bei euch an :)

Vielen dank ihr lieben, wir heiraten nächste woche samstag 🥰

nach oben springen

#7

RE: 14.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 15.07.2020 10:27
von . Marichen • 91 Beiträge | 91 Punkte

Oh wie aufregend die letzten Tag vor der Hochzeit, gaaanz wichtig!! Lasst euch nicht stressen.. Dir Gäste wissen eh nicht was geplant war, falls was schief geht :)
Habt einen schönen Tag mit hoffentlich viel Sonnenschein ☀

nach oben springen

#8

RE: 14.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 15.07.2020 10:39
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Vielen dank marichen das ist lieb von dir, werde an deine worte denken 🥰

nach oben springen

#9

RE: 14.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 15.07.2020 20:31
von Cinou81 • 357 Beiträge | 359 Punkte

Wir hatten gestern einen ganz tollen Tag im Tierpark, inkl. Rehe füttern und streicheln. Der Kleine war ganz begeistert. Eine gute Kollegin mit ihren beiden Kinder war auch dabei, es war sooo schön!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1776 Themen und 46467 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen