#1

13.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 13.07.2020 20:06
von Susanne • 4.659 Beiträge | 4677 Punkte

Guten Abend 🦄
Was hat der Tag denn heute schönes für euch bereit gehalten? Bei mir war es ein schönes Telefonat mit meiner Mutter.


zuletzt bearbeitet 13.07.2020 21:00 | nach oben springen

#2

RE: 13.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 13.07.2020 20:24
von Bine • 924 Beiträge | 932 Punkte

Sporteln mit meinem Schatz bei herrlichem Wetter 😊

nach oben springen

#3

RE: 13.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 13.07.2020 20:59
von . Marichen • 91 Beiträge | 91 Punkte

Wir hatten heute unseren ersten Walking Kurs, das war schön bei diesem tollen Wetter :) 🥰 Bewegung im Sonnenschein das heilt die Seele 🍀

nach oben springen

#4

RE: 13.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 13.07.2020 23:19
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Ich habe mich heute mit einer ehemaligen Kommilitonin und ihren zwei Kindern auf dem Spielplatz getroffen. Unsere beiden Großen haben richtig schön zusammen gespielt. Und heute Abend habe ich es endlich mal wieder geschafft, Yoga zu machen.

nach oben springen

#5

RE: 13.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 14.07.2020 01:06
von Ophelia Denöf • 198 Beiträge | 199 Punkte

Wir hatten eine schöne Woche mit der Familie in meinem (Groß-)Elternhaus inklusive eines spontanen Kurztrips in unser favorisiertes Urlaubsziel, die Niederlande. Traumhaft schöne Babykleidung haben wir dort gefunden, ich war im Paradies!
Unseren Kater nehmen wir natürlich mit wenn wir mehrere Nächte woanders verbringen. Ich hatte Bedenken ihn am fremden, weit von zu hause entfernten Ort in die Natur zu lassen. Er war jedoch bereits von sich aus schlau genug und hat uns ausgetrickst um in die Freiheit zu gelangen. Offensichtlich liebt er Rosen, denn er schnupperte andauernd an ihnen. Ich habe unseren Kater noch nie so ausgeglichen erlebt wie in den letzten Tagen. Wir überlegen schon etwas länger das Haus zu übernehmen, ob dies ein Zeichen sein könnte?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20200713_195253.jpg 
nach oben springen

#6

RE: 13.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 14.07.2020 09:33
von . Marichen • 91 Beiträge | 91 Punkte

Ophelia das ist bestimmt ein Zeichen :) Tiere zeigen ob sie sich wohlfühlen oder nicht. Und wenn ihr euch dort auch wohlfühlt, perfekt.. Viel Glück bei allem was vor euch liegt

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Nine87, eligr710, Alexa_ndra

Forum Statistiken
Das Forum hat 1790 Themen und 46979 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen