#1

11.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 11.07.2020 20:26
von Susanne • 4.659 Beiträge | 4677 Punkte

Guten Abend!

Dann mal her mit Euren "made my day" Momenten von heute 🤗

nach oben springen

#2

RE: 11.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 11.07.2020 21:41
von Bine • 924 Beiträge | 932 Punkte

Wir haben heute mit unserem besten Freund gegrillt und viel geredet. Tat sehr gut

nach oben springen

#3

RE: 11.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 11.07.2020 22:30
von Cinou81 • 357 Beiträge | 359 Punkte

Wir waren heute Abend bei Freunden und es hat mich sehr gefreut, haben sie mich gefragt ob es mir besser geht und ob ich bereits wieder nach vorne schauen kann. Dies ist selten, bei den meisten ist das Thema vorbei....

nach oben springen

#4

RE: 11.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 12.07.2020 13:38
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Cinou, wie schön! Das freut mich total, dass Du so liebe Menschen um Dich hast.

Ich hatte heute viele schöne Momente! Hier war das Wetter wieder gut. Meine Schwägerin war mit ihren Kindern zu Besuch und wir waren auf dem Bauernhof hier um die Ecke.
Aber ich glaube, eines der schönsten Sachen war mit meiner neugeborenen Tochter auf der Brust auf dem Sofa zu liegen und gemeinsam zu dösen.

nach oben springen

#5

RE: 11.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 12.07.2020 20:01
von Lotta • 252 Beiträge | 252 Punkte

Einen wundervollen Tag mit den Mädels verbracht 😍😍🙈

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Bine, Ganzanderername

Forum Statistiken
Das Forum hat 1790 Themen und 46979 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen