#1

10.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 10.07.2020 19:57
von Susanne • 4.659 Beiträge | 4677 Punkte

Guten Abend! Dann geht mal in Euch, lasst den Tag Revue passieren und überlegt, was Euch heute gutes passiert ist! Ich freue mich auf Eure Posts!


zuletzt bearbeitet 10.07.2020 19:57 | nach oben springen

#2

RE: 10.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 10.07.2020 21:16
von Lisalein • 101 Beiträge | 103 Punkte

Guten Abend 😃
Ich war heute endlich mal wieder mit meiner Tochter bei der Krabbelgruppe. Wir haben uns auf dem Spielplatz getroffen und es war richtig schön! ☀️

nach oben springen

#3

RE: 10.7

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 11.07.2020 08:22
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Wir waren gestern bei meinen Eltern und wurden rundum versorgt. Ich bin total dankbar, dass die so sehr in meinen Sohn verknallt sind und dass sie sich so Mühe machen, uns zu empfangen.
Und: mein Sohn hat eine Eigenschaft von mir übernommen, die ich relativ unbewusst hatte: er streicht mit seinem Daumen über meine Hand, wenn wir Hände halten. Das passt so gut zu seiner unendlich liebevollen Persönlichkeit und ich freu mich jedes Mal, wenn ich es bemerke.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1790 Themen und 46978 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen