#1

Interview & Fotos

in Dies und Das 09.07.2020 21:47
von Selina (gelöscht)
avatar

Liebe Alle,

mein Name ist Selina und ich studiere Fotojournalismus und Dokumentarfotografie in Hannover.
Zurzeit arbeite ich an meiner Bachelor Arbeit, welches das Thema "früh Fehlgeburten" (bis zur 12. SSW) beinhaltet.
Dabei bin ich auf der Suche nach Protagonisten, welche offen und ehrlich über ihren Verlust sprechen und sich von mir fotografieren lassen.
Das Ziel meiner Arbeit ist es, das Tabuthema anzusprechen, Menschen zu sensibilisieren und einen Einblick zu schaffen, worüber sich viele nicht bewusst sind. 
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich die eine oder Begegnung ergibt. Im Raum Niedersachsen, Bremen und Hamburg.
Ihr könnt mich auch gerne unter: +49 178 23 05 463 oder Selina.haberland@gmail.com erreichen, dann auf jeden Fall noch mal etwas ausführlicher.
(WICHTIG: Im Rahmen der Bachelor Arbeiten unseres Studiengangs findet normalerweise eine Ausstellung in der "Galerie für Fotografie" in Hannover statt. Welches unter der momentanen Situation nicht möglich ist und wir noch nach einer Lösung suchen um sie veröffentlichen.)

Vielen Dank!

Lieben Gruss
Selina

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Maria, Jessi2193, PippiLangstrumpf, Ganzanderername, Joanna

Forum Statistiken
Das Forum hat 1778 Themen und 46492 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen