#1

Sex ?

in Wie lange warten nach AS? 21.06.2020 22:41
von Gina • 9 Beiträge | 9 Punkte

Hallo ihr lieben,

Könnt ihr mir verraten, ab wann man seinem Partner wieder näher kommen darf?

Ich empfinde einen starken Drang meinem Partner näher zu sein... ich meine kuscheln und sich halt geben ist das beste in der Zeit gewesen aber wie gesagt empfinde ich gerade das Bedürfnis ihm einfach noch näher zu sein. (Ich hoffe das kommt nicht falsch rüber oder egoistisch?! Bitte verurteilt mich deswegen nicht!)

Meine FÄ empfahl mir, bis zur nächsten Periode zu warten und auch dann nur mit Kondom. Die aus der Klinik hingegen meinten 14 Tage sollte man schon warten und das Internet gibt eine Zeitspanne von 10 Tagen bis 6 Monaten vor.

Persönlich hab ich keine Blutung mehr und auch keine weiteren körperlichen Beschwerden.

Könnt ihr mir vielleicht verraten wie es bei euch war?

Danke !

nach oben springen

#2

RE: Sex ?

in Wie lange warten nach AS? 22.06.2020 00:09
von Ophelia Denöf • 198 Beiträge | 199 Punkte

Vorab möchte ich erwähnen, dass ich einen natürlichen Abgang ganz ohne ärztliche Betreuung erlebt habe, also auch ohne einen Arzt der mir hätte etwas empfehlen können. Nach dem Agang habe ich mich wenige Tage etwas gelockert gefühlt untenrum, da wollte ich sowieso nicht mehr als kuscheln aber nach ca. einer Woche haben wir wieder (wie es hier im Forum so süß formuliert wird) geherzelt.
Ich denke dass dies ganz individuell ist, je nach dem wie gut es dir geht. Man kann ja auch erst mal ganz langsam und vorsichtig anfangen und sich an die Situation herantasten 😉 außerdem bin ich überzeugt davon, dass uns unser Körper die richtigen Signale gibt, sollten wir für etwas noch nicht bereit sein.

nach oben springen

#3

RE: Sex ?

in Wie lange warten nach AS? 22.06.2020 12:55
von Susanne • 4.641 Beiträge | 4659 Punkte

Hallo Gina, wenn die Blutungen weg sind, könnt Ihr wieder Sex haben. Ich persönlich würde nach einer AS 1 Periode abwarten um wieder unverhütet miteinander zu schlafen, einfach damit sich die Schleimhaut noch einmal ab und einmal aufbauen kann.

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Jessi2193, Nine87

Forum Statistiken
Das Forum hat 1783 Themen und 46792 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen