#1

Ein kleiner Gruß

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 17.06.2020 09:26
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Hallo meine Lieben,
Hier ein kleiner Blumengruss aus dem Garten, mit Frauenmantel, dem "Frauen" Kraut schlechthin.

Habt einen schönen Tag 🌞|addpics|qei-v-43da.jpg|/addpics|


zuletzt bearbeitet 17.06.2020 09:26 | nach oben springen

#2

RE: Ein kleiner Gruß

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 17.06.2020 11:07
von Ophelia Denöf • 198 Beiträge | 199 Punkte

Oh wie schön Susanne 😍 Bei uns wächst gerade unaufgefordert wunderschöner wilder Mohn neben der Haustür. Da wir keinen richtigen Garten haben freue ich mich darüber auch sehr.

nach oben springen

#3

RE: Ein kleiner Gruß

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 17.06.2020 16:59
von Andrea • 22 Beiträge | 22 Punkte

Da schließ ich mich mal an. Am Tag der Fehlgeburt haben wir abends noch auf der Baustelle Gras angesäht. Und seit heute sprießt es richtig schön. Ein Zeichen für die Hoffnung, finde ich.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20200617_152216.jpg 
nach oben springen

#4

RE: Ein kleiner Gruß

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 17.06.2020 17:23
von . Marichen • 91 Beiträge | 91 Punkte

Oh das ist aber lieb :) ein Hoffnungsschimmer :) 🥰

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Alexa_ndra, Umut, Vanessa

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46566 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen