in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS
21.05.2020 17:23
von
Susanne
• 5.824 Beiträge | 5844 Punkte
Ist das nicht ein herrliches Wetter? Wir verbringen schon den ganzen Tag im Garten. Die Zeit habe ich dann für das Fertigstellen der neuen Infoseite über Diagnostik genutzt, war doch weitaus umfassender und komplizierter als ich gedacht hatte... Als Vorlage habe ich ein Leitlinienprogramm für Gynäkologen verwandt. Nun ja, ich bin froh, dass es fertig ist!
Was habt Ihr schönes gemacht?
zuletzt bearbeitet 21.05.2020 18:20 |
nach oben springennach oben