#1

Wütend auf mich selber?

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 06.06.2020 11:31
von Cindy (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich hatte gerade ein super schlechtes Gewissen meinem Mäuschen gegenüber.
Ich habe heute früh gedacht, heute Nachmittag kommen ein paar Gäste zu deiner Geburtstagsparty, tust dir was Gutes und lässt dir die Haare schneiden...
Und nun fühle ich mich total wütend und hasse die ganze Welt....das kenne ich sonst nicht so von mir, da ich eigentlich auch nur zum Friseur gehe, wenn es dringend nötig ist und dies war es.
Ich habe die letzten 20 Jahre keinen Tropfen Alkohol getrunken. Ich habe mir gerade 2 Flaschen Likör gekauft...ich verstehe mich nicht mehr.
Wird das irgendwann Mal besser...wenn ich geweint hätte, hätte ich es ja noch verstanden, aber irgendwie geht dies nicht. Gestern Abend bin ich auf gewacht und habe gedacht ich spüre mein Kind in mir.
Sorry für das absolute Chaos was ich hier zusammenschreibe....wäre dieser doofe Tage nur endlich vorbei.

nach oben springen

#2

RE: Wütend auf mich selber?

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 06.06.2020 14:03
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂 Sei nicht so streng mit Dir, es ist ja noch so frisch, da darf man ruhig mal neben der Spur sein. Es wird sich sicher mit der Zeit alles wieder normalisieren und Du wirst wieder bei Dir ankommen. Tu Dir ruhig etwas Gutes.


zuletzt bearbeitet 06.06.2020 14:04 | nach oben springen

#3

RE: Wütend auf mich selber?

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 06.06.2020 15:02
von . Marichen • 91 Beiträge | 91 Punkte

Alles Liebe zum Geburtstag.
Ich genau, sei nicht so streng mit dir. Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst ich würde mir auch am liebsten die Birne Voll hauen, aber ganz ehrlich was haben wir davon? Nen duseligen Kopf und morgen kotzerei oder nen Kater :D ich hoffe das hat dir nen Lächeln geschenkt zum Geburtstag. Genieß deinen Kuchen und die Stunden mit deinen liebsten. Happy Birthday

nach oben springen

#4

RE: Wütend auf mich selber?

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 06.06.2020 19:28
von Cindy (gelöscht)
avatar

Danke für eure Wünsche....ich habe mich noch nie so einsam an meinem Geburtstag gefühlt... es scheint sich fast niemand sich zu trauen, mich anzurufen oder eine Nachricht zu schicken... warum kann nur fast niemand mit dem Thema Trauer / Fehlgeburt umgehen?
Ganz liebe Grüße an Euch alle und danke das ihr Euch mein Jammern anhört...

nach oben springen

#5

RE: Wütend auf mich selber?

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 06.06.2020 20:06
von Bine • 912 Beiträge | 920 Punkte

Das frage ich mich auch. Es wird eben nicht darüber geredet. Schon eine Art Tabuthema. Kinder kriegen soll eben immer super happy ablaufen. Mehr will man nicht hören.

Ich wünsche dir alles alles liebe zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du konntest deinen Tag irgendwie doch ein wenig genießen. Was gab es denn für einen Kuchen?
Wir waren heute auch auf Geburtstag - kleine Runde natürlich im engsten Kreise der Familie. Es gab Baylies Torte und Rotweinkuchen.

Ich liebe Jammern ;) da merke ich, dass ich nicht alleine damit bin. Lass alles raus!

nach oben springen

#6

RE: Wütend auf mich selber?

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 06.06.2020 20:17
von Cindy (gelöscht)
avatar

Es gab Apfelkuchen und Schneewitchentorte selbst gebacken... und Würstchen und Schichtsalat...

nach oben springen

#7

RE: Wütend auf mich selber?

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 06.06.2020 20:32
von Bine • 912 Beiträge | 920 Punkte

Oh wie lecker!
Alleine warst du sicher auch nicht heute oder?

nach oben springen

#8

RE: Wütend auf mich selber?

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 06.06.2020 20:57
von . Marichen • 91 Beiträge | 91 Punkte

Oh lecker, Schneewittchentorte gab es zu unserer Hochzeit, gebacken von der Schwiegeroma. Würde direkt ein Stück abholen, ich liiiiieb es :) 🥰 ❤

nach oben springen

#9

RE: Wütend auf mich selber?

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 06.06.2020 22:22
von Saranda • 313 Beiträge | 313 Punkte

Alles Gute zum Geburtstag, auf in ein Neues tolles Lebensjahr, wer weiss was alles Zauberhaftes passieren wird.

Trauer überfordert viele, das merkt man ja zum Teil schon bei den Partnern - ist wohl was anderes das direkt gefühlt zu haben um diesen Verlust zu verstehen.

Wichtig ist, mit sich selbst im Reinen zu sein. Tu dir Gutes, du hast es verdient ;-)


Sternchen 12 SSW am 15.03.20
nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Vanny, Alexa_ndra, Mom2beOrNot, Katrin

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46562 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen