Hallo ihr Lieben,
gibt es hier Mädels die eine stille Geburt hatten ?
Unser Sohn Luca wurde in der 23.ssw still geboren. Bald ist sein 1. Sternengeburtstag und ich hab verdammt Angst vor dem Tag. Ich wollte unbedingt vor dem 1. Sternengeburtstag wieder schwanger sein. Es hätte alles ein kleines bisschen erträglicher gemacht und nun sitze ich hier... nicht schwanger und mit einem weiteren Sternchen im Herzen.
Es ist so unglaublich schwer. Manchmal weiß ich gar nicht, wie ich das alles geschafft habe. Der Alltag fällt natürlich heute noch schwer und ich kann mich an nichts mehr richtig erfreuen. Er zählt nur noch der Kinderwunsch. Wie besessen klammere ich mich daran, so schnrll wie möglich wieder schwanger zu werden. Seit der AS ist erst 1. Üz vergangen und ich war so bitter enttäuscht , dass es nicht geklappt hat, obwohl es erst der erste Versuch war und ich mir eigentlich hätte denken können, dass es nicht auf Anhieb klappt. Wieso auch, ich bin bisher nie im 1. Üz schwanger geworden. Es war bei Luca der 6. Üz und beim Krümelchen der 4. Üz...
Ich hab Angst, Angst das ich Ende vom Jahr noch nicht schwanger bin. :(
Luca du fehlst. Jede Sekunde... Ich schreib diese Zeilen und wieder kommen mir unendlich viele Tränen. Manchmal hab ich das Gefühl, es ist bei der Familie kein Platz für die Trauer, die ich empfinde. Keiner spricht über dich, es tut so weh...
Dann ist da noch unser zweites Sternchen, um das wir trauern...
Es zerreißt mir das Herz...