#1

7.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 07.05.2020 20:23
von Susanne • 4.503 Beiträge | 4521 Punkte

Heute hatte mein Mann Geburtstag. Es gab wieder den leckeren Käsekuchen 🤤

Hattet Ihr einen schönen Tag?

nach oben springen

#2

RE: 7.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 07.05.2020 20:50
von Umut • 2.564 Beiträge | 2566 Punkte

Ja, Hab paar Pflanzen für die Terrasse geholt. Ist nicht mehr ganz kahl. Hab zumindest den guten Vorsatz öfter draußen zu sitzen. Leider hat die Terrasse ein doofes Dach.

Habt ihr schön gefeiert, durfte jmd vorbei kommen? Hier darf man sich wieder mit jmd aus anderen Haushalt treffen. Unter Beschränkung.

nach oben springen

#3

RE: 7.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 07.05.2020 21:12
von Susanne • 4.503 Beiträge | 4521 Punkte

Wir haben innerhalb unserer Familie gefeiert, also nur mein Mann und ich plus natürlich unsere Kinder. Er musste im Homeoffice arbeiten, daher blieb uns nur der Abend. Es gab etwas schönes zu essen und wir saßen noch etwas bei fast sommerlichen Abendtemperaturen auf der Terrasse.

Umut, gönn Du Dir etwas Ruhe, bei Stress macht sich das Kind sonst nicht auf den Weg.

nach oben springen

#4

RE: 7.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 08.05.2020 07:36
von Umut • 2.564 Beiträge | 2566 Punkte

Kann ich nicht. Dann steh ich durch. Haushalt etc vermittelt Normalität. Weiß ist doof aber leichter so.

nach oben springen

#5

RE: 7.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 08.05.2020 07:38
von Susanne • 4.503 Beiträge | 4521 Punkte

Es ist aber wirklich so, dass bei Stress und Unruhe sich die Geburt verzögert. Kinder machen sich häufig dann auf den Weg, wenn Ruhe einkehrt, daher auch häufig nachts.

nach oben springen

#6

RE: 7.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 08.05.2020 08:26
von Umut • 2.564 Beiträge | 2566 Punkte

Ja das glaub ich gern. Aber wenn ich ruhe halte kommen die Depressionen. Dann bin ich zu nix mehr fähig.

nach oben springen

#7

RE: 7.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 08.05.2020 08:29
von Susanne • 4.503 Beiträge | 4521 Punkte

Oh je, wer kann dir denn aus deinem Umfeld helfen, dich abzulenken, mit dir die Zeit zu verbringen?


zuletzt bearbeitet 08.05.2020 08:29 | nach oben springen

#8

RE: 7.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 08.05.2020 08:30
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ach meine liebe Umut 😊 Ich hoffe so sehr die Kröte macht sich langsam auf den Weg, um dein Leben zu bereichern und wieder vollends glücklich zu machen!

nach oben springen

#9

RE: 7.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 08.05.2020 09:37
von Lotta • 252 Beiträge | 252 Punkte

Hallo liebe Unmut,

Kannst du deinen Alltag mit Ruhe Strukturieren.

Z.B. 7:30 Aufstehen, großes Glas Wasser, morgen Meditation/Yoga Spaziergang,
8:00 Frühstück
9:00 super leichte Hausarbeit
10:00 Uhr Iwas Kreatives erwachsenen meal ich
11:00 Meditation/Hörbuch/Buch
12:00 Mittagessen
13:00 Nap
14:00 Beckenbodenübungen
15:00 Fußbad

nach oben springen

#10

RE: 7.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 08.05.2020 16:37
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Das is doch ne gute Idee mit Strukturieren. Ich hatte heute Besuch von einer netten Freundin, die eine große Windeltorte vorbei gebracht hat und jetzt waren meine Große und ich gerade ein Eis essen. Um 6 kommt dann noch die Tante zu Besuch, um den kleinen Lio kennenzulernen. Außerdem hab ich sogar geschafft was zu korrigieren, das noch hier rumliegt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1741 Themen und 45340 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen