#1

6.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 06.05.2020 20:12
von Susanne • 4.618 Beiträge | 4636 Punkte

Heute war grandioses Wetter 🌞 viele wird es sicher freuen, dass die Spielplätze morgen wieder öffnen.

Was habt Ihr schönes zu berichten?


zuletzt bearbeitet 06.05.2020 20:12 | nach oben springen

#2

RE: 6.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 06.05.2020 20:31
von Katie • 24 Beiträge | 24 Punkte

Ich habe heute Blümchen und Kräuter gepflanzt, ein neues Dessert ausprobiert und gepuzzelt und dabei Podcast gehört. Aktivität lenkt mich ab und gibt mir das Gefühl, selbst gestalten zu können. Zeitweilig hatte ich sogar meine Trauer mal vergessen.

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Alexa_ndra, Susanne, Holli, Jenny☆

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46522 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen