#1

12.4

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 12.04.2020 07:36
von Susanne • 4.613 Beiträge | 4631 Punkte

Frohe Ostern 🐇 der "Hase" war schon da und hat die Eier im Schweinsgalopp im Garten versteckt. Seit Jahren das 1.mal, dass das möglich ist wetterbedingt! So schön! 🌞

Habt einen schönen Tag🐣

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20200411_193520_675.jpg 
zuletzt bearbeitet 12.04.2020 09:42 | nach oben springen

#2

RE: 12.4

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 12.04.2020 07:52
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Frohe Ostern!
Bei uns war der Osterhase auch da.
Es gab Playmobil,und von der Nachbarin,gab es ein Malbuch und Stifte.
Von Leons Freundin gab es eine Kinderschokolade,und ein ABC Spiel.
Leons Freundin hat ein paar Hasenohren von Lindt,und einen Schokohasen,und Playmobil.
Und es gab ein Buch von Rosi und Erwin von Prof.Dietrich Grönemeyer,da geht es um den Körper.
Gestern hat Leon vom Edeka noch drei mal Playmobil Milka bekommen,das ist eine Sonderedition. Wenn es nicht verkauft wird wird es verschenkt.
Leon hat aber wieder Glück.
Gruß Andrea
Feiert noch schön Ostern.
Und lasst euch fleißig,Positive Eisprünge schenken.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 15866701758082073305452875534352.jpg 
nach oben springen

#3

RE: 12.4

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 12.04.2020 08:08
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Was gab es bei euch zu Ostern?!
Gruß Andrea

nach oben springen

#4

RE: 12.4

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 12.04.2020 09:12
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Bei uns macht sich der Osterhase gleich auf den Weg. Heute ist alles mal anders. Während ich mich noch langsam aus dem Bett schälen ist das Pubertier schon wach und überlegt, wo es im Garten meine Osterüberraschung (ja ich bekomme scheinbar auch was 😊 ) verstecken soll. Warte jetzt noch bis mein Freund mit den Butterhörnchen, dir er hoffentlich bekommen hat, kommt und werde dann zuerst suchen und dann verstecken...

nach oben springen

#5

RE: 12.4

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 12.04.2020 09:37
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Heute hab ich wieder "Freigang" 😅, mein Mann und ich schnappen uns ne Decke und setzen uns wieder auf die Wiese ganz abgelegen neben einem Waldrand 🥰. Freu mich schon drauf, da ich ja so wenig rauskomme.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#6

RE: 12.4

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 12.04.2020 10:20
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ach das klingt voll entspannt und schön 😊 da wünsch ich euch viel Spaß! Vielleicht machen wir auch irgendwo Picknick, mal sehen.

nach oben springen

#7

RE: 12.4

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 12.04.2020 14:07
von Nora • 461 Beiträge | 467 Punkte

Das klingt ja schön bei euch! 😊

Dieses Jahr hat mein Mann einen Kirschkuchen gebacken und heute zu Mittag für mich gekocht. Ansonsten haben wir wegen einem Bausatz für einen Pizzaofen nachgesehen (das Fundament steht schon). Da unser Garten zum Großteil nur aus Blumen besteht, werde ich mir heute wieder ansehen was alles neu blüht und die Verwandtschaft telefonisch oder digital abklappern, da wir uns dieses Jahr nicht sehen.

Weiterhin allen noch frohe Ostern! 😊

nach oben springen

#8

RE: 12.4

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 12.04.2020 14:20
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

☀️

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20200412_133227.jpg 

Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Umut, Susanne, Anna90, Rina91

Forum Statistiken
Das Forum hat 1778 Themen und 46492 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen