#1

11.4

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 11.04.2020 12:45
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Ach herrlich, ich liege auf unserem neuen loungesofa auf der Terrasse 🌞die Kinder machen mit Papa eine Radtour.

Habt einen schönen Tag 🤗

nach oben springen

#2

RE: 11.4

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 11.04.2020 13:00
von Nora • 461 Beiträge | 467 Punkte

Das klingt sehr harmonisch und schön bei dir Susanne. 😊🍀

Mein Mann und ich machen etwas Frühjahrsputz (naja, Staubsaugerroboter einschalten auf allen Stockwerken, Autos mit Hochdruckreiniger waschen etc). Also keine Schwerstarbeit.. 😅 Aber genug, dass man es danach sieht und wir uns auf die Schultern klopfen können. 😂

Ansonsten ist dann noch heute Essen draußen auf der Terrasse angesagt bei herrlichem Wetter. 😊

Heute früh haben wir 2 Minuten mit AngelSounds beim Baby reingehört (nehme das nur alle 10 Tage 2-3 Minuten her mit dick Ultraschallgel). Dem Kleinen scheints super zu gehen, haben uns sehr gefreut.. ❤😊

Liebe Grüße, Nora

nach oben springen

#3

RE: 11.4

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 11.04.2020 13:05
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Die Hausarbeit habe ich heute Vormittag auch schon hinter mich gebracht, auch mit einigen sonderaufgaben gespickt. Ja, es ist tatsächlich ganz schön, mit einer Zeitschrift und einer Tasse Kaffee mache ich nun einen lääääängere Pause😉

nach oben springen

#4

RE: 11.4

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 11.04.2020 14:42
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Wir fahren heute mit Leon wieder Fahrrad.
Kaufen dann noch die restlichen Sachen ein.
Und bereiten alles für Morgen für Ostern vor.
Gruß Andrea

nach oben springen

#5

RE: 11.4

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 11.04.2020 22:16
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Hatte für Ostern alles gut versteckt.
Jetzt hatte ich eine Stunde nach Leons,Ostersachen gesucht.
Und gott sei Dank gefunden.
Wir haben einen Hefezopf gebacken.
Gruß Andrea

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Holli, Momo

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46567 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen