#1

29.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 29.03.2020 08:40
von Susanne • 4.577 Beiträge | 4595 Punkte

Zeitumstellung und eine Stunde weniger Schlaf, DAFÜR aber ist es abends wieder länger hell, was ich sehr schön finde.

Euch einen schönen Tag 🤗

nach oben springen

#2

RE: 29.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 29.03.2020 10:09
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Wir wollten heute wieder Fahrradfahren üben!
Leider klappt es nicht.
Es ist zu kalt.
Wir werden heute drinnen was cooles Spielen.
Gruß Andrea

nach oben springen

#3

RE: 29.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 29.03.2020 11:51
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ja, heute ist es trüb und unangenehm. Vielleicht kann ich meine Tochter auch zu einem Spiel bewegen. Aber die hat immer noch viel Hausaufgaben zu machen und will danach meist alleine im Zimmer chillen 😉

nach oben springen

#4

RE: 29.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 29.03.2020 12:24
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Wir puzzeln,fleißig!
Nachmittags gibts Kaffee und Kuchen!
Wir spielen nachmittags mit meinem Mann ein cooles Spiel Sagaland.
Das war mein Kinderspiel als Kind.
Habe es beim Ravensburger wieder entdeckt.
Leon findet es auch toll.
Gruß Andrea

nach oben springen

#5

RE: 29.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 29.03.2020 14:37
von Umut • 2.605 Beiträge | 2607 Punkte

Sagaland Kenn ich auch. Da hab ich immer beschissen wenn Mama aufs Klo ist. Gegen die hatte man keine Chance.

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Schneckenmama, Holli, Alexa_ndra, Jenny☆, Nina209

Forum Statistiken
Das Forum hat 1762 Themen und 46085 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen