#1

Susannes Geschichte

in Eure Geschichte 08.08.2019 21:34
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Hallo in die Runde! Mein Name ist Susanne und ich habe dieses Forum gegründet, damit Frauen, die eine Fehlgeburt erleiden oder erlitten haben, einen Ort haben, an dem sie sich unter LeidensgenossInnen austauschen können und um sich verstanden zu fühlen. Meine Geschichte bezüglich der Fehlgeburten könnt ihr auf der Internetseite nachlesen. Ich wünsche wirklich allen, dass sie sich wohl hier fühlen und sehr viel aus diesem Forum ziehen können an Kraft, Hoffnung, Zuversicht, Optimismus und ganz viel Durchhaltevermögen alles liebe, eure Susanne


zuletzt bearbeitet 12.08.2019 08:13 | nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Momo, Nadilein, Leona

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46562 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen